Solved
Seit Wechsel zur Telekom mit Glasfaseranschluss im Juni kontinuierliche DSL-Störungen
5 years ago
Hallo.
Seit Juni habe ich meinen Vodafon-Vertrag zu Gunsten der Telekom gekündigt. Leider erleben wir seitdem immer wieder Störungen des Internets, wodurch web-basiertes Fernsehen und Anwendungen vor allem in den Abendstunden kaum möglich sind. Der Router (Fritzbox 7590) wurde ordnungsgemäß eingerichtet, wie in der Beschreibung beschrieben. Das Problem besteht dauerhaft, es wäre sehr nett, wenn der Anschluss überprüft werden könnte.
Anbei das Ereignisprotokoll der letzten Tage.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
MfG, B. Bender
468
19
This could help you too
2 months ago
62
0
1
692
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Software überprüft und ein Update durchgeführt (von 7.11 auf 7.21).
Vielleicht hat sich das Problem nun erledigt. Sonst melde ich mich wieder.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo.
Seitdem ich ein Update durchgeführt, habe ich keine Störungen mehr.
Vielen Dank für die vielen Hilfestellungen und Ratschläge.
Super Support!
0