Gelöst

Seit Wechsel zur Telekom mit Glasfaseranschluss im Juni kontinuierliche DSL-Störungen

vor 5 Jahren

Hallo.

Seit Juni habe ich meinen Vodafon-Vertrag zu Gunsten der Telekom gekündigt. Leider erleben wir seitdem immer wieder Störungen des Internets, wodurch web-basiertes Fernsehen und Anwendungen vor allem in den Abendstunden kaum möglich sind. Der Router (Fritzbox 7590) wurde ordnungsgemäß eingerichtet, wie in der Beschreibung beschrieben. Das Problem besteht dauerhaft, es wäre sehr nett, wenn der Anschluss überprüft werden könnte.

Anbei das Ereignisprotokoll der letzten Tage.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

MfG, B. Bender

FRITZ!Box 7590 Ereignisse.pdf

473

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Software überprüft und ein Update durchgeführt (von 7.11 auf 7.21).

      Vielleicht hat sich das Problem nun erledigt. Sonst melde ich mich wieder.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo.

      Seitdem ich ein Update durchgeführt, habe ich keine Störungen mehr.

      Vielen Dank für die vielen Hilfestellungen und Ratschläge.

      Super Support!

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    462

    0

    2

    Gelöst

    in  

    643

    0

    5

    Gelöst

    in  

    408

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...