Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel zur Telekom
vor 2 Jahren
Hallo, da bei uns der Breitbandausbau abgeschlossen ist habe ich mich für die Telekom entschieden und den Glasfaseranschluss am 01.11.2022 gebucht.
Das Modem habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten. Mein bisheriger DSL Vertrag ist seit gestern den 20.1.2023 ausgelaufen, und mir wurde seitens der Telekom zugesichert das ich den Aktivierungslink zum Ende des alten Vertrage in einer Email zugesendet bekomme. Ich habe aber leider immer noch nichts erhalten. Ich hatte auch schon versucht über die Seite wechselstatus.telekom-dienste den aktuellen Stand zuprüfen, auf dieser Seite wird mir aber mitgeteil das es mit meiner Auftragsnummer und dem Nachnamen nicht gäbe. Im Onlineportal meines jetztigen Anbieters steht bei Laufzeit -1 Tag was mir seltsam vorkommt.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
444
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
331
0
1
vor 3 Jahren
734
0
3
vor 2 Jahren
523
0
3
vor 2 Monaten
601
0
4
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Patxy
vor 2 Jahren
Hallo @Patxy ,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ihr Anschluss wurde heute geschaltet.
Den Aktivierungslink haben Sie erhalten.
Was die Angabe im Online-Portal angeht, so ist die manchmal nicht aktualisiert.
Das Datum auf der Kündigungsbestätigung zählt, nicht die Information im Kundenportal.
Ich melde mich morgen noch einmal, um zu hören, ob die Aktivierung geklappt hat.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
1
Lorenz S.
Antwort
von
Lorenz S.
vor 2 Jahren
Hallo @Patxy ,
freut mich, dass Ihr Anschluss funktioniert.
Ich wünsche alles Gute und
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0