Gelöst

Wechsel zur Telekom

vor 2 Jahren

Hallo, da bei uns der Breitbandausbau abgeschlossen ist habe ich mich für die Telekom entschieden und den Glasfaseranschluss am 01.11.2022 gebucht.

Das Modem habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten. Mein bisheriger DSL Vertrag ist seit gestern den 20.1.2023 ausgelaufen, und mir wurde seitens der Telekom zugesichert das ich den Aktivierungslink zum Ende des alten Vertrage in einer Email zugesendet bekomme. Ich habe aber leider immer noch nichts erhalten. Ich hatte auch schon versucht über die Seite  wechselstatus.telekom-dienste den aktuellen Stand zuprüfen, auf dieser Seite wird mir aber mitgeteil das es mit meiner Auftragsnummer und dem Nachnamen nicht gäbe. Im Onlineportal meines jetztigen Anbieters steht bei Laufzeit -1 Tag was mir seltsam vorkommt.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

444

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Patxy ,

     

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

     

    Ihr Anschluss wurde heute geschaltet.

    Den Aktivierungslink haben Sie erhalten.

     

    Was die Angabe im Online-Portal angeht, so ist die manchmal nicht aktualisiert.

    Das Datum auf der Kündigungsbestätigung zählt, nicht die Information im Kundenportal.

     

    Ich melde mich morgen noch einmal, um zu hören, ob die Aktivierung geklappt hat.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Patxy ,

     

    freut mich, dass Ihr Anschluss funktioniert.

     

    Ich wünsche alles Gute und

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

564

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

734

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

3

vor 2 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

4