Gelöst
Seit Wechsel zur Telekom mit Glasfaseranschluss im Juni kontinuierliche DSL-Störungen
vor 5 Jahren
Hallo.
Seit Juni habe ich meinen Vodafon-Vertrag zu Gunsten der Telekom gekündigt. Leider erleben wir seitdem immer wieder Störungen des Internets, wodurch web-basiertes Fernsehen und Anwendungen vor allem in den Abendstunden kaum möglich sind. Der Router (Fritzbox 7590) wurde ordnungsgemäß eingerichtet, wie in der Beschreibung beschrieben. Das Problem besteht dauerhaft, es wäre sehr nett, wenn der Anschluss überprüft werden könnte.
Anbei das Ereignisprotokoll der letzten Tage.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
MfG, B. Bender
FRITZ!Box 7590 Ereignisse.pdf
473
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
76
0
1
vor 2 Jahren
1242
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
