Gelöst

Seit Wochen immer wieder Störung kein Internet

vor 11 Monaten

Seit 2 Wochen habe ich immer wieder Störung und kein Internet in München. Ich arbeite im Home Office und muss dauernd mein Handy als hotspot benutzen. Bis wann läuft die Verbindung wieder fehlerfrei, ist nervig wenn man schon monatlich so viel bezahlen muss

 

MfG

Jan Falko

160

10

    • vor 11 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Airinside 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor 11 Monaten

      @Airinside 

      Was sagt denn die Störungsstelle?

      0

    • vor 11 Monaten

      Airinside

      Seit 2 Wochen habe ich immer wieder Störung und kein Internet in München. I

      Seit 2 Wochen habe ich immer wieder Störung und kein Internet in München. I
      Airinside
      Seit 2 Wochen habe ich immer wieder Störung und kein Internet in München. I

      Was hast denn die Störungsmeldung ergeben?

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      das die Verbindung endlich einwandfrei funktioniert

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Airinside

      das die Verbindung endlich einwandfrei funktioniert

      das die Verbindung endlich einwandfrei funktioniert

      Airinside

      das die Verbindung endlich einwandfrei funktioniert


      Dann solltest du bis morgen warten.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Airinside und danke für das nette Telefonat.

       

      Es tut mir leid, dass dein Anschluss erneut von einer Störung betroffen ist. Wie schon letzte Woche ist der DSLAM ausgefallen. Die Kolleg*Innen von Technik/Netze arbeiten bereits an einer Entstörung. Ich kann hier leider nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Airinside und danke für das nette Telefonat.

       

      Es tut mir leid, dass dein Anschluss erneut von einer Störung betroffen ist. Wie schon letzte Woche ist der DSLAM ausgefallen. Die Kolleg*Innen von Technik/Netze arbeiten bereits an einer Entstörung. Ich kann hier leider nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von