Seit über 1 Jahr warten wir auf einen Internetanschluss
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde gerne einmal die Situation schildern. Im November 2019 bin ich mir meinem Partner in eine Wohnung gezogen. Dort haben wir direkt DSL bestellt. Es sind 5 Leitungen für 5 Wohn-Parteien vorhanden. Nach 3 Stornierungen eines DSL-Auftrags hat sich herausgestellt, dass alle 5 Leitungen bereits belegt sind. Wer die fünfte Person ist, ist völlig unbekannt.
Mein Vermieter hat sich dann mit dem Bauherrenservice in Verbindung gesetzt und ausgemacht, dass eine APL -Erweiterung installiert wird um eine 6. Leitung zu schaffen. Das war im August 2020.
Seit dem wird man nur versetzt. Jedesmal wenn man jemanden erreicht heißt es, man müsse sich noch etwas gedulden... in 2 Wochen kommt jemand zu Ihnen.. aber nichts passiert. Zwischendurch wurde auch extra mit dem Bauherrenservice ein neuer Vertrag abgeschlossen. Das war am 22.10.2020.
Niemand fühl sich verantwortlich, der Bauherrenservice kann wohl nichts sagen, außer man müsse Mal wieder 2 Wochen warten..
Wir haben in über einem Jahr nicht einmal einen Techniker oder irgendjemanden von der Telekom vor Ort gehabt, der sich das Mal anguckt.
In der aktuellen Zeit ist man durch Homeoffice etc. mehr denn je auf ein Stabiles Internet angewiesen aber man fühlt sich schlicht im Stich gelassen, das ist Wahnsinn.
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vor 2 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@Jana S.
Das kann nur das Telekom-Team hier klären - das Profil wurde ja (teilweise) befüllt.
Gut wäre es auch, eine Mobilfunkrufnummer einzutragen, sofern noch nicht geschehen - dann kann das Team
direkt Kontakt aufnehmen.
Nachricht ans Team wurde gesendet.
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Anonymous User
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen dank dir für deine Daten im Community Profil und das du dich hier an uns im Forum wendest. Zu aller erst kann ich dir Zustimmen, so darf es nicht sein. Wir lassen hier niemanden im Regen stehen. Wir kriegen da eine Klärung hin, kann man dich heute telefonisch erwischen oder lieber ab Montag? Wenn ja, wann am Besten?
Schrieb mir doch kurz. Viele Grüße René J.
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Anonymous User
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René (COM)
vor 4 Jahren
@Jana S.
Hinweis:
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden.
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q /ALT + L unter MacOS" erzeugt.)
@René (COM)
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René (COM)
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige. Leider schaffe ich heute keinen weiteren Rückruf mehr bzw. es ist ja schon nach 18 Uhr. Ich gebe aber meinen Kollegen aus der späteren Schicht zu Montag/Dienstag Bescheid, diese melden sich dann zur gewünschten Zeit.
Viele Grüße René J.
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Jana S.
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René (COM)
vor 4 Jahren
Ich bin dauerhaft erreichbar und erwarte Ihren Anruf
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René (COM)
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich danke für das Telefonat & habe nun die Technik angeschrieben.
Auf bald,
Johannes P.
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Jana S.
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Johannes P.
vor 4 Jahren
@Johannes P.
Ich habe gerade Ihren Anruf in Abwesenheit gesehen, würden Sie eben nochmal anrufen?
LG
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Johannes P.
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kam telefonisch leider nicht durch. Aber wie sieht es denn aus?
Hat die Schaltung gut geklappt?
Beste Grüße,
Johannes P.
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Johannes P.
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Jana S.