Seit über 4 Monaten Störungen beim Internet und Telefonie. Telekom ist abgetaucht und will nichts mehr davon wissen.
vor 4 Jahren
Liebste Telekom,
ein ganz großes "Dankeschön" für die Märchen, die ich mir immer wieder am Telefon anhören muss. Ein ganz großes "Dankeschön", dass ich mir immer noch Geld abgezogen wird, obwohl der Vertrag bereits gekündigt ist und keine Leistung erbracht wurde.
Seit Anfang Juli, ist mein Anschluss wie Sie ja bereits wissen gestört. Die Techniker waren schnell da und haben endlich den Fehler der Störung, in dem Gehweg gefunden und markiert und nur den Mitarbeitern die vor Ort waren und sich wirklich darum gekümmert haben gehört mein Dank und ein Lob. Auf den Rest kann man verzichten.
Leider ist jetzt Wochenlang nichts mehr passiert. Bei jedem Anruf, gibt es irgendwelche Märchen und Ausreden.
Das beste war aber in einem der ersten Telefonaten bei der Störung, das versucht wurde mir einen neuen Router zu verkaufen, da ja mein Speedport 724 nicht für meinen Anschluss geeignet ist. Sorry, aber diese Beraterin, gehört entlassen.
Auch der gute Hinweis eines Beraters, das ich mir ein Starterset in der Filiale holen soll, habe ich befolgt. Leider verstehe ich bis heute nicht, was es mir bringen soll, wenn mein Anschluss nicht funktioniert.
Aber es gab in der Filiale kein Starterset, da man es per Telefon / Online bestellen muss. Auch das habe ich gemacht und warte immer noch seit Wochen auf den zugesagten Rückruf.
Auch auf meine außerordentliche Kündigung vom 11.09.2020 ( per Einschreiben mit Rückantwort) reagiert keiner. Es wird munter weiter abgebucht und der Anschluss ist weiterhin gestört. Und nein, das Problem habe ich schon seit langem. Immer wieder wurde mir erzählt, bei mir ist was defekt. Aber nachdem ich alles ausgetauscht habe, konnten die mir dass nicht mehr erzählen.
Auch die zugesagten Rückzahlungen gab es nicht. Ich muss jedes Mal anrufen oder Mails schreiben. Ich will meine Grundgebühr und die Kosten für die Umleitung wieder erstattet bekommen, ansonsten stehe ich im T Shop und werde mir dort Ersatz für meinen Verlust besorgen.
Wenn es um neue Verträge geht, dann ist der Shop für jeden da. Aber am nächsten Tag ist schon wieder anderes Personal anwesend und ist für nichts verantwortlich und kann nicht weiterhelfen.
Danke, das ich zwar DSL Flat habe, aber es nicht für homeschooling und home Office benutzen kann.
Bitte schieben sich es nicht auf Corona. Ich habe Corona nicht erfunden. Wenden Sie sich damit an China, oder an die Bundesregierung. Es ist nicht mein Problem.
Aber ich ärgere mich nicht weiter deswegen. Ich werde raus gehen und auf dem Gehweg mehrere Markierungen anbringen, so das keiner mehr weiß wo die Störung ist. Dann können Sie wieder von vorne beginnen. Jetzt kommt das Problem zurück zu ihnen.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@laestigerKunde2014Moinsen Genug Dampf abgelassen? Hier ist übrigens kein Ort um über Politik zu reden. Deinen Frust zeigst du ja ausgiebig solltest dir aber bewusst sein, das hier ein Kunden helfen Kunden Forum. Wenn du ernsthafte Hilfe willst befülle bitte dein Profil damit ein Teami mit dir Kontakt aufnehmen kann.
Und PS: Die Markierungen zu ergänzen ist keine gute Idee
Aber mach mal...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @laestigerKunde2014
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Ich vermute,
1. Wollste deine Frust loswerden
2. Willst Du das sich jemand seitens der Telekom drum kümmert.
Damit sich dem jemand vom Telekom Hilft Team annehmen kann,
bitte deine Daten in deinem Profil ergänzen.
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Ich kann sehen, das entweder deine Kundennr. oder deine Rückruf Nr. fehlt.
Danach bitte hier Rückmeldung geben, das es erledigt ist.
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Meine Frage:
Wo hapert es bei dem Starter Packet?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir wirklich leid für meine späte Rückmeldung zu deinem Anliegen.
Erst einmal möchte ich dich trotzdem herzlich willkommen heißen.
Hier gibt es ja doch einige Ding die geklärt werden müssen. Ich muss hier noch leider nochmal nachfragen, läuft der Anschluss überhaupt nicht oder ist schon länger von einer Störung betroffen?
Ergänze in deinem Profil doch bitte deine Rückrufnummer und teile mir eine Uhrzeit mit, zu der du am besten zu erreichen bist.
Gerne will ich mich der Sache annehmen.
Beste Grüße
Julia U.
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von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
laestigerKunde2014