Seit über 4 Monaten Störungen beim Internet und Telefonie. Telekom ist abgetaucht und will nichts mehr davon wissen.
5 years ago
Liebste Telekom,
ein ganz großes "Dankeschön" für die Märchen, die ich mir immer wieder am Telefon anhören muss. Ein ganz großes "Dankeschön", dass ich mir immer noch Geld abgezogen wird, obwohl der Vertrag bereits gekündigt ist und keine Leistung erbracht wurde.
Seit Anfang Juli, ist mein Anschluss wie Sie ja bereits wissen gestört. Die Techniker waren schnell da und haben endlich den Fehler der Störung, in dem Gehweg gefunden und markiert und nur den Mitarbeitern die vor Ort waren und sich wirklich darum gekümmert haben gehört mein Dank und ein Lob. Auf den Rest kann man verzichten.
Leider ist jetzt Wochenlang nichts mehr passiert. Bei jedem Anruf, gibt es irgendwelche Märchen und Ausreden.
Das beste war aber in einem der ersten Telefonaten bei der Störung, das versucht wurde mir einen neuen Router zu verkaufen, da ja mein Speedport 724 nicht für meinen Anschluss geeignet ist. Sorry, aber diese Beraterin, gehört entlassen.
Auch der gute Hinweis eines Beraters, das ich mir ein Starterset in der Filiale holen soll, habe ich befolgt. Leider verstehe ich bis heute nicht, was es mir bringen soll, wenn mein Anschluss nicht funktioniert.
Aber es gab in der Filiale kein Starterset, da man es per Telefon / Online bestellen muss. Auch das habe ich gemacht und warte immer noch seit Wochen auf den zugesagten Rückruf.
Auch auf meine außerordentliche Kündigung vom 11.09.2020 ( per Einschreiben mit Rückantwort) reagiert keiner. Es wird munter weiter abgebucht und der Anschluss ist weiterhin gestört. Und nein, das Problem habe ich schon seit langem. Immer wieder wurde mir erzählt, bei mir ist was defekt. Aber nachdem ich alles ausgetauscht habe, konnten die mir dass nicht mehr erzählen.
Auch die zugesagten Rückzahlungen gab es nicht. Ich muss jedes Mal anrufen oder Mails schreiben. Ich will meine Grundgebühr und die Kosten für die Umleitung wieder erstattet bekommen, ansonsten stehe ich im T Shop und werde mir dort Ersatz für meinen Verlust besorgen.
Wenn es um neue Verträge geht, dann ist der Shop für jeden da. Aber am nächsten Tag ist schon wieder anderes Personal anwesend und ist für nichts verantwortlich und kann nicht weiterhelfen.
Danke, das ich zwar DSL Flat habe, aber es nicht für homeschooling und home Office benutzen kann.
Bitte schieben sich es nicht auf Corona. Ich habe Corona nicht erfunden. Wenden Sie sich damit an China, oder an die Bundesregierung. Es ist nicht mein Problem.
Aber ich ärgere mich nicht weiter deswegen. Ich werde raus gehen und auf dem Gehweg mehrere Markierungen anbringen, so das keiner mehr weiß wo die Störung ist. Dann können Sie wieder von vorne beginnen. Jetzt kommt das Problem zurück zu ihnen.
213
3
This could help you too
178
0
3
908
0
3
512
0
6
1242
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.