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seit über einem jahr immer wieder störungen

3 years ago

Hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln seit über einem jahr habe ich immer wieder das sich der speedport 3 altes gerät, und nun neues gerät spetport4 die dsl Synchron verliert daher wurde eine neue APL gesetzt am 26.01.22 die ich teuer zahlen muste mit fast 700€ , störungen immer noch vorhanden , speetport 3 getauscht worden bis zu einem wechsel auf speedport4 , technicker waren oft genug da gaben es an die mestechnick weiter , strasen bau trup kommt zum messen geht mit der aussage nun gehe alles bin leiter nicht dabei gewesen da geschäftlich unterwegs viel , komme nach hause und meine internet werte sind um 50% schlechter als gebucht 40 mbit ubload kommen nur noch 20 mbit an , gebuchte 250 mbit magenta vertrag und bekomme gerade mal 150 mbit , immer wieder tu ich die störung melden da abends zu den online zeiten 3 bis 8 mal neu verbindet ,das macht keinen spass wenn man gerade am liga rennen fahren ist und ständig kein internet hat oder beim tv schauen ist und internet weg ist , am donnerstag kamm wieder ein technicker der das alles schon kennt meinte was soll er da machen da müsse die messtechnick ran , 7 tage es wurde immer nur eine halbe stunde bis zu einer stunde gemesen , dienstag den 2.08.22 kommt nun wieder ein technicker zum messen wieder bin ich geschäftlich ab monntag unterwegs , Fühle mich ver..... langsam das meine abbrüche nun seit über einem jahr regelmäsig gemeldet werden und bis heute noch nichts besser wurde 

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    • 3 years ago

      @S.Bender 

       

      Warum wurde der Beitrag wg. der APL -Kosten nicht zu Ende geführt?

       

      APL -Tausch-solle-nun-als-Mieter-die-kosten-Tragen/td-p/5595215/page/16#answers" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Defekte- APL -Tausch-solle-nun-als-Mieter-die-kosten-Tragen/td-p/5595215/page/16#answers

       

      Ich fasse den langen Text in einem Satz übersichtlich zusammen:

       

      "Obwohl ein neuer APL gesetzt wurde, diverse Router getauscht wurden, treten  am Magenta XL-Anschluß weiterhin

      ständig Abbrüche auf, trotz Technikereinsätzen und Einschaltung der PTI .

       

      Neuer Technikertermin ist gebucht für 02.08.2022".

       

      Die wichtigste Info fehlt bisher komplett:

       

      Werden Powerline -Adapter eingesetzt?

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      3 years ago

      @Anne W.  Den Tarif bitte wie er bis April gelaufen ist vor dem Wechsel auf XL danke , ich sehe bei meiner Fritzbox 7530 zur Vermittlung Stelle immer wieder sehr viele Fehler unter anderem nicht behobene Fehler  hab die Tage auch gemerkt das wenn ich mit Kollegen rede in discort sehr abgehackt rüber kommt wie der Empfang am Handy weg ist und im Spiel selber merke ich es auch 

       

      Mfg Sven 

       

       

       

       

       

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      3 years ago

      @S.Bender die Rückabwicklung auf den alten Tarif ist nun eingestellt, sodass Du ab dem 10. Oktober 2022 wieder den MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart (ohne Disney+) mit deiner alten Laufzeit hast. Eine Bestätigung solltest du schon per E-Mail erhalten haben.

       

      Bezüglich der Störung habe ich weiter ein Auge drauf.

       

      Grüße Anne W.

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      3 years ago

      @Anne W.  vielen dank dank da müsste ich die Dame ja wirklich noch zum essen ausführen wie du dir Mühe geben tust 🤔

      wünsche ein schönes erholsames Wochenende 

      Grüße Sven 

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      3 years ago

      Guten Morgen @S.Bender ich hatte gestern noch eine Rückmeldung erhalten, da war ich aber schon im Feierabend. Heute soll erneut ein Termin bei Dir stattfinden. Ich bin gespannt was dabei raus kommt.

       

      Zum Vertrag kann ich nicht so viel sagen und möchte hier auch nicht dazwischen grätschen. Der Auftrag wurde eingestellt, ist aber nicht richtig durch das System gelaufen. Dazu müsstest du dann noch mal mit dem entsprechenden Mitarbeiter sprechen.

       

      Grüße Anne W.

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      3 years ago

      @S.Bender heute habe ich die Rückmeldung erhalten, dass vor Ort noch mal alles geprüft wurde und der Übeltäter etwas anderes sein soll. Jetzt wurde es noch mal an die Disposition zur Klärung weitergeleitet. Auf diese weitere Rückmeldung warte ich noch.

       

      Der erste Auftrag zur Umstellung ist scheinbar auf einen Schnittstellenfehler gelaufen. Damit du nicht noch länger warten musst, habe ich den fehlerhaften storniert und neu eingestellt. Zum 11. Oktober 2022 findet die Umstellung auf den MagentaZuhause L statt. Bestätigung kommt noch per E-Mail.

       

      Grüße Anne W.

       

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      3 years ago

      @S.Bender die Rückabwicklung auf den alten Tarif ist nun eingestellt, sodass Du ab dem 10. Oktober 2022 wieder den MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart (ohne Disney+) mit deiner alten Laufzeit hast. Eine Bestätigung solltest du schon per E-Mail erhalten haben.

       

      Bezüglich der Störung habe ich weiter ein Auge drauf.

       

      Grüße Anne W.

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