Selbständig und seit über einer Wiche kein Telefon und dann noch vom Techniker vesetzt
vor 8 Jahren
Leider habe ich meinen Vertrag bei der Telekom verändern bzw. aufrüsten wollen. Ich bereue das sehr. Der neue Vertrag gilt seit letzten Mittwoch, seit der Zeit geht nix mehr. Ich bin selbständig mit einer Gaststätte, die Gäste kommen überwiegen nach Reservierung. Geht seit über einer Woche nicht mehr. Leider bei der Telekom kein Verständnis. Wir haben drei Tage versucht den neuen Router zu installieren ohne Erfolg. Teilweise am Telefon die Telekomleute so frech, das glaubt man nicht. Oder sie fragen, ob man an dem Handy an dem die gerade mit einem telefonieren zu erreichen sei. Oder ob man mich lieber auf dem Festnetz anrufen könnte. Haha ich wär froh ich hätte eins. Leider heute die Krönung 4 Stunden auf einen per SNS angekündigten Techniker gewartet. Nach 4 Stunden habe ich angerufen, mir wurde mitgeteilt, man habe gestern festgestellt, dass man keinen Techniker brauche, denn die Störung läge irgendwoanders. Auf die Frage warum man mich nicht informiert hätte, die Antwort, das wär halt so. Kann man das verstehen. Ich bin total hilf- und ratlos. Leider weiß ich nicht, wie es weitergehen soll. Ich werde davon krank.
429
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
521
0
5
743
0
3
vor 4 Jahren
2443
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
