Solved
Sensationelle Kundenbetreuung!!!
5 years ago
Ich hatte heute ein Problem mit meinem Speedport Pro Router. Bei meinem Anruf bei der Kundenhotlein der Telekom hatte ich das große Glück an Frau P.S. aus C. zu geraten. An solch ein positives Kundendiensterlebnis kann ich mich überhaupt nicht erinnern, es je gehabt zu haben. Zunächst hat die Dame mir Tipps gegeben, wie ich mein Problem lösen kann, obwohl ich bei ihr gar nicht an der richtigen Stelle gelandet war. Dazu wurde dann unser Gespräch beendet. Nachdem Frau S. wohl bemerkt hat, dass sie von dort aus nicht eingreifen kann hat sie die Angelegenheit nicht - wie sonst bei fast allen Firmen üblich - auf sich beruhen zu lassen, sondern hat mich wieder angerufen um mir zu sagen, was ich an meinem PC tun muss, um den Router zu aktualisieren. Andere hätten mit Sicherheit gewartet bis der Kunde sich erneut meldet. Fazit: Alles hat wunderbar geklappt und es funktioniert wieder tadellos. Vielen vielen Dank an diese tolle Mitarbeiterin bei der Telekom!!!!
Anm: Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen gekürzt.
274
2
This could help you too
5405
0
3
696
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@kschauker,
Bitte den Namen der Mitarbeiterin entfernen Datenschutz.
Dazu in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte und dann auf Antwort bearbeiten gehen!
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
1
Answer
from
5 years ago
@CobraCane,
Danke für das schnelle editieren😀
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from