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"Service" ist doch echt Mist

3 years ago

Also der Service der Telekom ist doch wirklich naja sagen wir mindestens schwierig. Ich würde spontan sagen schlecht.

Ich habe einen anscheinend defekten Media Receiver 401, da über ein Kontaktformular, das ich jetzt leider nicht mehr finden kann um erneut Kontakt aufzunehmen, Kontakt aufgenommen und auch einen Rückruf erhalten.

Dieses Gespräch mit dem Techniker war eigentlich ganz gut, Rückruf wurde vereinbart und es wurde auch mehrfach versucht zurückzurufen leider immer wenn ich im Kundengespräch war und auch nur einmal am Tag. Bloß nicht späternochmal versuchen.

Ist mir allerdings nicht möglich zu diesem Thema jetzt jemanden zu erreichen oder anzuschreiben, sondern ich muss den ganzen Fall neu aufsetzen. Das ist doch wirklich Mist. Denn der Receiver ist kaputt die Time Shift Funktion funktioniert null, ich ärgere mich richtig dass ich 100 € im Monat für so einen Mist bezahle.

Musste ich jetzt mal formulieren, sorry.

Beste Grüße

Dirk

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    • 3 years ago

      Hallo @RichartzD 

      @RichartzD  schrieb:
      Rückruf wurde vereinbart und es wurde auch mehrfach versucht zurückzurufen leider immer wenn ich im Kundengespräch war und auch nur einmal am Tag.

      Da funktioniert was und man ist nicht zufrieden.

      Kann die Telekom was dafür das du nie Zeit hast?

       

      @RichartzD  schrieb:
      ich ärgere mich richtig dass ich 100 € im Monat für so einen Mist bezahle.

      Aber nicht für den MR .

      Da muss einiges im Vertrag drin sein.

       

      Ist der MR gemietet?

      Dann tauschen lassen.

       

       

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    • 3 years ago

      RichartzD

      Also der Service der Telekom ist doch wirklich naja sagen wir mindestens schwierig. Ich würde spontan sagen schlecht. Ich habe einen anscheinend defekten Media Receiver 401, da über ein Kontaktformular, das ich jetzt leider nicht mehr finden kann um erneut Kontakt aufzunehmen, Kontakt aufgenommen und auch einen Rückruf erhalten. Dieses Gespräch mit dem Techniker war eigentlich ganz gut, Rückruf wurde vereinbart und es wurde auch mehrfach versucht zurückzurufen leider immer wenn ich im Kundengespräch war und auch nur einmal am Tag. Bloß nicht späternochmal versuchen. Ist mir allerdings nicht möglich zu diesem Thema jetzt jemanden zu erreichen oder anzuschreiben, sondern ich muss den ganzen Fall neu aufsetzen. Das ist doch wirklich Mist. Denn der Receiver ist kaputt die Time Shift Funktion funktioniert null, ich ärgere mich richtig dass ich 100 € im Monat für so einen Mist bezahle. Musste ich jetzt mal formulieren, sorry. Beste Grüße Dirk

      Also der Service der Telekom ist doch wirklich naja sagen wir mindestens schwierig. Ich würde spontan sagen schlecht.

      Ich habe einen anscheinend defekten Media Receiver 401, da über ein Kontaktformular, das ich jetzt leider nicht mehr finden kann um erneut Kontakt aufzunehmen, Kontakt aufgenommen und auch einen Rückruf erhalten.

      Dieses Gespräch mit dem Techniker war eigentlich ganz gut, Rückruf wurde vereinbart und es wurde auch mehrfach versucht zurückzurufen leider immer wenn ich im Kundengespräch war und auch nur einmal am Tag. Bloß nicht späternochmal versuchen.

      Ist mir allerdings nicht möglich zu diesem Thema jetzt jemanden zu erreichen oder anzuschreiben, sondern ich muss den ganzen Fall neu aufsetzen. Das ist doch wirklich Mist. Denn der Receiver ist kaputt die Time Shift Funktion funktioniert null, ich ärgere mich richtig dass ich 100 € im Monat für so einen Mist bezahle.

      Musste ich jetzt mal formulieren, sorry.

      Beste Grüße

      Dirk

      RichartzD

      Also der Service der Telekom ist doch wirklich naja sagen wir mindestens schwierig. Ich würde spontan sagen schlecht.

      Ich habe einen anscheinend defekten Media Receiver 401, da über ein Kontaktformular, das ich jetzt leider nicht mehr finden kann um erneut Kontakt aufzunehmen, Kontakt aufgenommen und auch einen Rückruf erhalten.

      Dieses Gespräch mit dem Techniker war eigentlich ganz gut, Rückruf wurde vereinbart und es wurde auch mehrfach versucht zurückzurufen leider immer wenn ich im Kundengespräch war und auch nur einmal am Tag. Bloß nicht späternochmal versuchen.

      Ist mir allerdings nicht möglich zu diesem Thema jetzt jemanden zu erreichen oder anzuschreiben, sondern ich muss den ganzen Fall neu aufsetzen. Das ist doch wirklich Mist. Denn der Receiver ist kaputt die Time Shift Funktion funktioniert null, ich ärgere mich richtig dass ich 100 € im Monat für so einen Mist bezahle.

      Musste ich jetzt mal formulieren, sorry.

      Beste Grüße

      Dirk


      @RichartzD  Hier kannst tauschen beim Mietgerät 

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true

      2

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      3 years ago

      danke für den Link, bestätigt aber nur meine Kritik. HABE DA JETZT WIEDER 15 MIN den ganzen Fall nochmal neu eingeben. Das ist ja echt unterirdisch, mannmannmann

      Answer

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      3 years ago

      RichartzD

      danke für den Link, bestätigt aber nur meine Kritik. HABE DA JETZT WIEDER 15 MIN den ganzen Fall nochmal neu eingeben. Das ist ja echt unterirdisch, mannmannmann

      danke für den Link, bestätigt aber nur meine Kritik. HABE DA JETZT WIEDER 15 MIN den ganzen Fall nochmal neu eingeben. Das ist ja echt unterirdisch, mannmannmann

      RichartzD

      danke für den Link, bestätigt aber nur meine Kritik. HABE DA JETZT WIEDER 15 MIN den ganzen Fall nochmal neu eingeben. Das ist ja echt unterirdisch, mannmannmann


      Wärst halt einfach ans Telefon gegangen als man mehrfach versucht hat dich zu erreichen, dann hättest du nicht schon wieder wegen deinem Problem Zeit opfern müssen.

       

      Man man, man kann sich aber echt anstellen.

       

      Wie viel Zeit hast jetzt verschwendet hier im Forum rumzujammern und bei anderen die Schuld zu suchen?

      Unlogged in user

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    • 3 years ago

      RichartzD

      ch ärgere mich richtig dass ich 100 € im Monat für so einen Mist bezahle.

      ch ärgere mich richtig dass ich 100 € im Monat für so einen Mist bezahle.
      RichartzD
      ch ärgere mich richtig dass ich 100 € im Monat für so einen Mist bezahle.

      Also ich zahle für den Mediareceiver 5,00 € im Monat.

      Bevor du dich lange mit dem Teil rumärgerst, bestell doch einen neuen.

      Neuen anschließen und anschließend alten zurückschicken.

      Kostet dich einmalig Versandkostenpauschale und ca. 6 Tage doppelte Miete.

      Hat aber den Vorteil, dass du kein Austauschgerät bekommst, welches schon bei anderen in Gebrauch war.

       

      @Gelöschter Nutzer  @Thunder99 

      So einfach ist es mit dem Defekt melden auch nicht.

      Hatte ich jetzt 2 mal.

      Da wird dann erst gemessen, ob das Teil defekt ist.  Wird kein Fehler festegstellt, wird der austausch verweigert.

      11

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      3 years ago

      CommanderSnake

      Zahl doch einfach 1.000€ im Monat - dann wird die Telekom dir GARANTIERT einen Prio-Anschluss und Behandlung geben.

      Zahl doch einfach 1.000€ im Monat - dann wird die Telekom dir GARANTIERT einen Prio-Anschluss und Behandlung geben.
      CommanderSnake
      Zahl doch einfach 1.000€ im Monat - dann wird die Telekom dir GARANTIERT einen Prio-Anschluss und Behandlung geben.

      Für 1000 Euro im Monat darf ein Telekom Mitarbeiter bei mir einziehen und Wache an meinem Anschluß stehen. Überglücklich

      Answer

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      3 years ago

      Alles gut ich habe ja jetzt noch einmal den Auftrag eingegeben, die Störung/den Fehler gemeldet, dann versuche ich jetzt ans Telefon zu gehen, es gibt aber sicherlich auch andere Leute als mich, die vielleicht auch  tagsüber arbeiten und mit Kunden sprechen müssen und nicht den ganzen Tag am Telefon sitzen können, um den einen Anruf, den die Telekom startet dann unbedingt entgegenzunehmen. Also danke für die ganz tollen Hinweise, die mich wirklich weitergebracht haben – nicht.

      Answer

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      3 years ago

      Entschuldigt mal bitte, aber so langsam läuft das hier aus dem Ruder.

      Das ist nicht Sinn der Community.

      So bringt das nichts.

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      @RichartzD Das Team ist informiert. Warte einfach ab und halte zur Legitimation die letzten 6Iban bereit und gibt ein zeitfenster an wann du am besten erreichbar bist.

      6

      Answer

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      3 years ago

      RichartzD

      Da hilft es schon, wenn man sich schriftlich austauscht und das Problem so klärt. Aber das ist bei euch ja gänzlich ausgeschlossen und das finde ich halt wirklich schlecht. Geht bei allen anderen Mitbewerbern.

      Da hilft es schon, wenn man sich schriftlich austauscht und das Problem so klärt.

      Aber das ist bei euch ja gänzlich ausgeschlossen und das finde ich halt wirklich schlecht. Geht bei allen anderen Mitbewerbern.

      RichartzD
      Da hilft es schon, wenn man sich schriftlich austauscht und das Problem so klärt.

      Aber das ist bei euch ja gänzlich ausgeschlossen und das finde ich halt wirklich schlecht. Geht bei allen anderen Mitbewerbern.


      Ähm, wozu gibt es dann den Chat? Ist das für dich kein schriftlicher Austauch?

      Answer

      from

      3 years ago

      @RichartzD 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏 

      Das tut mir natürlich leid, dass du aktuell mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne möchte ich das ändern 🙌 

      Nun hattest du schon geschrieben, dass es sich bereits erledigt hat 🤔 Konnte der Austausch bereits angestoßen werden? Sonst melde ich mich gerne bei dir und kümmere mich um den Austausch 🤗 

       

      Gib mir dazu bitte eine kurze Info.

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Alles gut im Moment. Austausch ist tatsächlich angestoßen. Herzlichen Dank für die angebotene Hilfe. Einen schönen Feiertag wünsche ich.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Alles gut, die Nummer ist jetzt erledigt, allerdings bleibe ich dabei, Service ist nicht optimal und das ist das mindeste was ich formuliere.
      Aber das wisst ihr sicher selbst, dass man sich immer einen Vormittag frei nehmen muss, wenn man was klären muss bei euch. 
      Aber alles bestens, ich hab es ja selber in der Hand.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @RichartzD 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏 

      Das tut mir natürlich leid, dass du aktuell mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne möchte ich das ändern 🙌 

      Nun hattest du schon geschrieben, dass es sich bereits erledigt hat 🤔 Konnte der Austausch bereits angestoßen werden? Sonst melde ich mich gerne bei dir und kümmere mich um den Austausch 🤗 

       

      Gib mir dazu bitte eine kurze Info.

       

      Viele Grüße

      Timur K. 

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