Service Schlecht und Kündigung geht nicht Online

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

leider kann ich meine  Vertrag online nicht Kündigen. Erstens wird meine E-mail nicht akzeptiert mit der ich mich anmelden kann. Außerdem kann ich die benötigte Nummer ebenfalls nicht eingeben, da mir diese noch niemand sagen konnte. Mitarbeiter sehr unfreundlich und wollen nicht helfen. Stellen mich da als könnte ich nichts. Diese Nummer kann man in der Rechnung ansehen, jedoch kann ich nichtmal meine Rechnungen anschauen, da dieser Zugang gesperrt ist. Ergo kann ich nicht Kündigen (ohne dieser nummer). Ich möchte von einen Vorgesetzten angerufen werden, der mir hilft bzw. meinen  Vertrag endlich kündigt. Bitte keinen Rückruf von Mitarbeitern.  Die Geschichte zieht sich seit 2 Wochen....ohne Hilfe etc (gibt noch einiges was ich gerade noch nicht erzählt hab)

 

Viele Grüße

Kevin krapf

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    • vor 4 Jahren

      Kevin krapf

      Ich möchte von einen Vorgesetzten angerufen werden, der mir hilft bzw. meinen Vertrag endlich kündigt. Bitte keinen Rückruf von Mitarbeitern.

      Ich möchte von einen Vorgesetzten angerufen werden, der mir hilft bzw. meinen  Vertrag endlich kündigt. Bitte keinen Rückruf von Mitarbeitern.

      Kevin krapf

      Ich möchte von einen Vorgesetzten angerufen werden, der mir hilft bzw. meinen  Vertrag endlich kündigt. Bitte keinen Rückruf von Mitarbeitern.


      Das sind ja Anvorderungen...

      In erster Linie ist dies übrigens ein Kunden zu Kunden Forum...

      Ein Teami ist leider auch nur ein Mitarbeiter, die können dir also leider auch nicht witerhelfen, bringt hier also wenig nachzufragen... @Kevin krapf  

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kevin krapf  

       

      auf deiner Auftragsbestätigung die du zum Vertrag bekommen hast, steht deine Nummer auch.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @olliMD: Meine Vermutung, es geht um einen neuen Anschluß

      @Kevin krapf  : Hat vermutlich nur einen Auftragseingang Mail

      Dann stimmt die Aussage,  das erst ab der Auftragsbestätigung Mail eine Kunden Nr. vorhanden ist.

       

      Daher meine Frage:

      Geht es um einen neuen bestellten Anschluß ?

      Der noch geschaltet werden muß ??

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      WerWeißWas

      @olliMD: Meine Vermutung, es geht um einen neuen Anschluß

      @olliMD: Meine Vermutung, es geht um einen neuen Anschluß

      WerWeißWas

      @olliMD: Meine Vermutung, es geht um einen neuen Anschluß


      Kündigung vor Inbetriebnahme? Das geht sowieso schief.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      olliMD

      WerWeißWas @olliMD: Meine Vermutung, es geht um einen neuen Anschluß @olliMD: Meine Vermutung, es geht um einen neuen Anschluß WerWeißWas @olliMD: Meine Vermutung, es geht um einen neuen Anschluß Kündigung vor Inbetriebnahme? Das geht sowieso schief.

      WerWeißWas

      @olliMD: Meine Vermutung, es geht um einen neuen Anschluß

      @olliMD: Meine Vermutung, es geht um einen neuen Anschluß

      WerWeißWas

      @olliMD: Meine Vermutung, es geht um einen neuen Anschluß


      Kündigung vor Inbetriebnahme? Das geht sowieso schief.

      olliMD
      WerWeißWas

      @olliMD: Meine Vermutung, es geht um einen neuen Anschluß

      @olliMD: Meine Vermutung, es geht um einen neuen Anschluß

      WerWeißWas

      @olliMD: Meine Vermutung, es geht um einen neuen Anschluß


      Kündigung vor Inbetriebnahme? Das geht sowieso schief.


      Außerdem wäre die Kündigung dann zum ordentlichen Vertragsende in 24 Monaten.

      @Kevin krapf  

      Wenn der Anschluß tatsächlich noch gar nicht in Betrieb ist, darfst du nicht kündigen, sondern du mußt den Auftrag widerrufen, damit er erst gar nicht zustande kommt.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Kevin krapf,

      herzlich Willkommen bei uns in der Community.

      Erst einmal finde ich es schade, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest. Magst du mir auch sagen warum?

      Geht es bei dir um den Mobilfunk- oder Festnetzvertrag? Generell hat dir unsere Community schon den richtigen Hinweis gegeben. Die Kundennummer findest du auf der Auftragsbestätigung oder Rechnung. Da du ja aber schreibst, dass du nicht mehr in dein Kundencenter kommst, hast du mal die "Passwort vergessen" Funktion probiert?

      Auch wenn ich nur ein normaler Mitarbeiter bin, möchte ich mich zur Klärung gerne einmal bei dir telefonisch melden. Wäre das ok? Gib mir gerne eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Pascal O.

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    Uneingeloggter Nutzer

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