Solved
Service schlecht
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor nicht allzu langer Zeit einen neuen Media Receiver 401 bekommen, da bei dem alten Media Receiver die Festplatte defekt war.
Nun scheint der neue Media Receiver 401 erneut eine Störung zu haben, da er als Offline angezeigt wurde und keinerlei Aufnahmen erfolgten und abgespielt werden konnten.
Mehrere Versuche den Receiver wieder als Haupt Receiver zu implementieren (mit Hilfe der Hotline) schlugen fehl, sodaß die Mitarbeiterin den Sachverhalt an die Technik weiter geben wollte, welche sich bei mir melden würde. Sie selbst wollte nach zwei Tagen erneut anrufen und fragen, was daraus geworden ist.
Der Rückruf ist bis heute nicht erfolgt !!!!
Meine erneute Kontaktaufnahme mit der Hotline ergab, das mir der Mitarbeiter ein Austauschgerät senden wollte.
Auch 3 Tage nach dieser Kontaktaufnahme habe ich keine Email/SMS oder ähnliches mit der Auftragsbestätigung erhalten.
Die erneute Kontaktaufnahme mit der Hotline ergab, dass dort protokolliert wurde, dass ein Austausch erforderlich sei.
Ein Austauschauftrag war allerdings nicht verzeichnet. Ich würde wahrscheinlich immer noch auf ein Gerät warten.
Der Austausch wurde daraufhin veranlasst, was auch durch eine sofortige SMS bestätigt wurde.
Da sich
a) kein Techniker bei mir gemeldet hat und
b) kein Rückruf erfolgte und
c) kein versprochener Austausch veranlasst wurde,
finde ich den Service grottenschlecht und hoffe auf eine Entschädigung.
mfg
Friedberg
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3 years ago
holger.friedberg Nützlicher wäre es, wenn die Telekommitarbeiter an der Hotline auch das machen, was sie versprechen und nicht einfach nur sagen, wir machen das und das und es wird doch nicht gemacht und der Kunde muss sich anschließend doch wieder selbst darum kümmern. Nützlicher wäre es, wenn die Telekommitarbeiter an der Hotline auch das machen, was sie versprechen und nicht einfach nur sagen, wir machen das und das und es wird doch nicht gemacht und der Kunde muss sich anschließend doch wieder selbst darum kümmern. holger.friedberg Nützlicher wäre es, wenn die Telekommitarbeiter an der Hotline auch das machen, was sie versprechen und nicht einfach nur sagen, wir machen das und das und es wird doch nicht gemacht und der Kunde muss sich anschließend doch wieder selbst darum kümmern. Und was willst jetzt genau hier? Der mosern? Oder Unterstützung?
Nützlicher wäre es, wenn die Telekommitarbeiter an der Hotline auch das machen, was sie versprechen und nicht einfach nur sagen, wir machen das und das und es wird doch nicht gemacht und der Kunde muss sich anschließend doch wieder selbst darum kümmern.
Nützlicher wäre es, wenn die Telekommitarbeiter an der Hotline auch das machen, was sie versprechen und nicht einfach nur sagen, wir machen das und das und es wird doch nicht gemacht und der Kunde muss sich anschließend doch wieder selbst darum kümmern.
Und was willst jetzt genau hier? Der mosern? Oder Unterstützung?
Er hat doch geschrieben was er möchte. Eine Entschädigung. Ergo für uns als Community kein weiteres ToDo.
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