Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Service-Status / Ticket-ID
vor 3 Jahren
Hallo,
welchen Sinn macht eine Ticket-ID, wenn man den Status nicht einsehen kann?
Ablauf:
- KNR unbekannt / Festnetzanschlüsse gekündigt
- Jetzt bei Abbrucharbeiten Hausanschluss beschädigt
- Im Support Ticketnummer bekommen für Status des Bautrupps
Login mit E-Mail-Adresse und Passwort -> Mein Mobilfunklogin, Fehler dass kein Festnetzanschluss vorliegt
Login mit Telefonnummer und Kundennummer -> nicht erkannt, die 2013 gekündigte Telefonnummer und Kundennummer gibt es offensichtlich nicht mehr und dort war vermutlich der Hausanschluss ebenfalls hinterlegt.
Somit scheint die Aussage des Support nicht zu stimmen, dass mit der Ticketnummer man sich den Status anschauen kann. Evtl. zwar telefonisch erfragbar, aber über den Webauftritt habe ich keine Option gefunden.
384
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6901
86
13
301
0
3
vor 5 Jahren
311
0
3
Gadich
vor 3 Jahren
@hoffeshoggene das Ticket ist ja nicht nur für den Endkunden da, sonder wie du schon sagst auch für die Rechcherche die du telefinisch machen kannst! Und natürlich für interen Zwecke!
0
0