Service-Status / Ticket-ID

vor 3 Jahren

Hallo,

 

welchen Sinn macht eine Ticket-ID, wenn man den Status nicht einsehen kann?

 

Ablauf:

- KNR unbekannt / Festnetzanschlüsse gekündigt

- Jetzt bei Abbrucharbeiten Hausanschluss beschädigt

- Im Support Ticketnummer bekommen für Status des Bautrupps

 

Login mit E-Mail-Adresse und Passwort -> Mein Mobilfunklogin, Fehler dass kein Festnetzanschluss vorliegt

Login mit Telefonnummer und Kundennummer -> nicht erkannt, die 2013 gekündigte Telefonnummer und Kundennummer gibt es offensichtlich nicht mehr und dort war vermutlich der Hausanschluss ebenfalls hinterlegt.

 

Somit scheint die Aussage des Support nicht zu stimmen, dass mit der Ticketnummer man sich den Status anschauen kann. Evtl. zwar telefonisch erfragbar, aber über den Webauftritt habe ich keine Option gefunden.

 

 

 

384

1

  • vor 3 Jahren

    @hoffeshoggene  das Ticket ist ja nicht nur für den Endkunden da, sonder wie du schon sagst auch für die Rechcherche die du telefinisch machen kannst! Und natürlich für interen Zwecke!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

43265

24

4

Gelöst

in  

513

0

3

Gelöst

in  

6901

86

13

Gelöst

in  

311

0

3