Gelöst
Servicepaket kündigen, Gerät nicht mehr vorhanden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, möchte gerne mein Speedport Hybrid Endgeräte-Servicepaket kündigen da ich den Vertrag und Router nicht mehr habe. Der Service wird trotzdem noch abgebucht was ich nicht mehr möchte.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
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vor 3 Jahren
@dns_knhsr
In dem Fall würde ich den Service kontaktieren:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
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vor 3 Jahren
da ich den ... Router nicht mehr habe.
Was hast Du mit dem gemacht?
Wenn der gemietet war, dann ist der im Eigentum der Telekom.
D.h. Du darfst den nicht verschenken, nicht auf ebay verkaufen, nicht wegwerfen... sondern musst den der Telekom zurückgeben. Woraufhin dann der Mietvertrag beendet wird.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
der Speedport Hybrid Router steht auch nicht mehr in der Liste nur der Router den ich jetzt aktuell besitze. Würde natürlich ein Schadenersatz bezahlen oder ihn abkaufen wenn dies möglich wäre.
der Speedport Hybrid Router steht auch nicht mehr in der Liste nur der Router den ich jetzt aktuell besitze. Würde natürlich ein Schadenersatz bezahlen oder ihn abkaufen wenn dies möglich wäre.
Dann am besten das Profil mal voll befüllen (Link in meiner Signatur)
damit ein Teamie da drauf schauen kann.
Antwort
von
vor 3 Jahren
hab ich gemacht, hoffentlich findet sich da eine Lösung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
habe ich gekündigt mir wurde aber auch kein Schadenersatz in Rechnung gestellt.
habe ich gekündigt mir wurde aber auch kein Schadenersatz in Rechnung gestellt.
Warum auch, du zahlst ja noch die Mieter weiter.
Erst wenn du das Servicepaket mit dem Router kündigst und diesen nicht zurück schickst, wird dir ein Schadenersatz in Rechnung gestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Genau genommen hast du mit dem Verkauf des Routers den Käufer dazu gebracht sich der Hehlerei strafbar zu machen. Der Käufer weiß nicht das der Router von dir gestohlen und veräußert wurde bzw. der Telekom gehört.
Da kann man nur hoffen das es nicht noch rechtliche Konsequenzen nach sich zieht, sollte der Käufer mal eine Störung melden und die Seriennummer des Routers angeben müssen. Manche Anbieter sperren bei Mietgeräten sogar absichtlich die Seriennummer um einen Mißbrauch vorzubeugen.
Der Schadensersatz dürfte dabei noch das kleinste Übel sein.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ab 14 Uhr bin ich erreichbar
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sören G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hat sich erledigt.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von