Gelöst

Sicherheit und Vertrag

vor 3 Stunden

Guten Tag, mein Name ist A. A. 

Kundennummer: ********

Buchungskonto: *************

Mich hat ein „Vertreter der Firma Telekom“ angerufen und gesagt, dass ich meinen Vertrag für das Heim-Internet verlängern müsse, da etwas passiert sei und ich nur bis Freitag Zeit hätte.

Ich habe jedoch keinerlei Briefe erhalten, dass es Probleme mit meinem Vertrag gibt oder dass ich ihn verlängern müsse.

Die Person, die mich angerufen hat, wollte eine mündliche Bestätigung von mir (die ich nicht gegeben habe).

Können Sie mir bitte mitteilen, ob es tatsächlich irgendwelche Probleme mit meinem Vertrag gibt?

Daten gelöscht - Datenschutz (CobraCane)

 

44

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Stunden

      Anna Antonenko

      Mich hat ein „Vertreter der Firma Telekom“ angerufen und gesagt, dass ich meinen Vertrag für das Heim-Internet verlängern müsse, da etwas passiert sei und ich nur bis Freitag Zeit hätte.

      Guten Tag, mein Name ist Antonenko Anna.

      Kundennummer: ********

      Buchungskonto: *************

      Mich hat ein „Vertreter der Firma Telekom“ angerufen und gesagt, dass ich meinen Vertrag für das Heim-Internet verlängern müsse, da etwas passiert sei und ich nur bis Freitag Zeit hätte.

      Ich habe jedoch keinerlei Briefe erhalten, dass es Probleme mit meinem Vertrag gibt oder dass ich ihn verlängern müsse.

      Die Person, die mich angerufen hat, wollte eine mündliche Bestätigung von mir (die ich nicht gegeben habe).

      Können Sie mir bitte mitteilen, ob es tatsächlich irgendwelche Probleme mit meinem Vertrag gibt?

      Daten gelöscht - Datenschutz (CobraCane)

       

      Anna Antonenko

      Mich hat ein „Vertreter der Firma Telekom“ angerufen und gesagt, dass ich meinen Vertrag für das Heim-Internet verlängern müsse, da etwas passiert sei und ich nur bis Freitag Zeit hätte.

      Einfach ignorieren, wenn man dich so unter Druck setzt ist das auf jeden Fall kein seriöser Verkäufer und der erfindet Storys um dich schnell zu einem Abschluss zu bewegen.

      WENN wirklich ein Anschluss abgeschaltet werden sollte weil etwas technisch nicht mehr realisiert werden kann dann wird das ganz normal mit einem Schreiben angekündigt mit der Möglichkeit eines Sonderkündigungsrechts und Wechselmöglichkeiten

      0

    • vor 3 Stunden

      @Anna Antonenko 

      -

      Der nächste "Vertreter" hätte wieder leichtes Spiel gehabt - wie kann man nur die Kundennummer u. das zugehörige Buchungskonto

      in einem weltweit öffentlichen Forum posten?

      -

      Das ist bodenloser Leichtsinn - zumal per riesigem Popup-Fenster auf Datenschutz hingewiesen wird.

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Anna Antonenko,

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

       

      Wie besprochen, bleibt dein Tarif so wie bisher. Es ist keine Änderung hinterlegt und dein Anschluss wird auch nicht gekündigt.

       

      Es tut mir leid, falls dir der Kollege am Telefon etwas anderes gesagt hat. Ich habe jetzt dafür gesorgt, dass du nicht mehr angerufen wirst.


      Viele Grüße

      Svenja

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    495

    0

    6

    Gelöst

    in  

    398

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1064

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    698

    2

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...