Gelöst
Sicherheits PIN für ip Steuercodes lässt sich im Telefoniecenter nicht ändern, Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
vor 5 Jahren
Hallo,
habe Magenta zuhause M und kann im Telefoniecenter nichts ändern:"Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung". Per Telefon und IP Steuercodes auch nicht, Ansage: "Ihre PIN ist gesperrt", habe versucht, die PIN zu ändern(von 0000 auf.....).
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vor 5 Jahren
Hallo @herrmann.petersberg ,
bitte melden Sie sich im Kundencenter an und prüfen, ob Sie dort mit dem gewählten Login den Festnetzvertrag sehen und ggfs. auch was ändern könnten. Dann auf der Kundencenter-Startseite ganz unten auf Telefoniecenter klicken.
So sollte sichergestellt sein, dass Sie die Zugriffsberechtigungen haben sollten. Funktioniert das?
Grüße,
Coole Katze
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @herrmann.petersberg,
besten Dank für das nette Gespräch.
Wie @Gelöschter Nutzer bereits vermutet hat, erfolgte das Login nicht mit den Vertragsdaten vom MagentaZuhause Tarif. Schön, dass das Telefoniecenter nach der Umbuchung des Masternutzers und Anmeldung mit der richtigen Zugangsnummer nun läuft. Ich melde mich noch mal zurück wegen der Login-E-Mail Adresse - dann ist alles durch.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da bin ich schon wieder.
Damit die verknüpfte Login-Adresse auf dem "Zugang zu Telekom Diensten" Account gelöscht wird, gehe bitte auf die Seite https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml und melde dich mit den "falschen Daten" an.
Im Abschnitt Benutzername & Passwort wird dir die gmx.de Adresse angezeigt - über die Mülltonne kannst du diese entfernen. Nach einem Logout und erneutem Login mit den richtigen Daten (MagentaZuhause Vertrag) kannst du über den gleichen Weg dann wieder die gewünschte Adresse eintragen.
Viel Erfolg & schöne Grüße @herrmann.petersberg
Ina B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die kompetente Hilfe, funktioniert alles bestens!
Gruß und schönes WE
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es wurde mir nicht klar - kommst Du ins Telefoniecenter rein und kannst darin nichts machen oder kommst Du gar nicht ins Telefoniecenter https://telefoniecenter.t-online.de rein? Das Telefoniecenter sieht so aus
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
anscheinend komme ich garnicht ins Telefoniecenter rein, nur ins Kundencenter>mein Bestand> weitere Einstellungen>Telefonieeinstellungen> dann kommt die besagte Meldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @herrmann.petersberg,
besten Dank für das nette Gespräch.
Wie @Gelöschter Nutzer bereits vermutet hat, erfolgte das Login nicht mit den Vertragsdaten vom MagentaZuhause Tarif. Schön, dass das Telefoniecenter nach der Umbuchung des Masternutzers und Anmeldung mit der richtigen Zugangsnummer nun läuft. Ich melde mich noch mal zurück wegen der Login-E-Mail Adresse - dann ist alles durch.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
vor 4 Jahren
Hallo -
ich versuche den Sicherheits PIN über das Telefoniecenter zu ändern.
( PIN ist bspw. bei der Nutzung von Steuercodes von "Einzelne Annonyme Anrufer blockieren" Notwendig *934* PIN # )
Leider kann ich wie im Artikel, Punkt " PIN freischalten/ändern + Leistungsmerkmale zurücksetzen", beschrieben, die PIN im Telefoniecenter nicht ändern, da die Funktion nicht angezeigt wird:
Ich bitte um info - unf ggf. Aktualisierung des Artikels zu Steuercodes am IP Anschluss.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von