Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sicherheitspaket Komplett L
vor 6 Jahren
Hallo Telekom
ich habe das Sicherheitspaket Komplett L gebucht (schon länger) und will Geräte hinzubuchen / aktivieren.
Dabei bekomme ich beim Einloggen auf dem iPhone den Hinweis: KEINE LIZENZ!!! Auch wenn ich auf die Seite https://my.norton.com/devices/home/list verwiesen werde, werden keine Geräte /kein Abonnement
was ist da los?
618
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
288
0
3
vor 2 Jahren
210
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
774
0
3
332
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
375
0
2
Akzeptierte Lösung
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
@Mikko ehemals jla959 hat hier eine gute Dokumentation für die Norton - Verwaltung erstellt: virlleicht hilft dir es weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318
Ein evt. Partnercode ist hier nicht erforderlich (z.B. 13stelliger PIN ).
Falls die Handy App noch aktiviert werden muss, lautet der Partnercode 'telekom' (ohne '), der anschließende Login ist dann der Telekom-Login.
Zusatzinfo:
Das Sicherheitspaket komplett S ist für 1 Gerät:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-s
Das Sicherheitspaket komplett M ist für 3 Geräte:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-m
Das Sicherheitspaket komplett L ist für 5 Geräte:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-l
Wird die Anzahl der Geräte aus einem Paket überschritten, so muss das gültige Paket gekündigt werden und das nächsthöhere Paket gebucht werden. Im Kundencenter wird vom bestehenden Paket, welches dort angemeldet ist, lediglich auf das gewünschte Paket gewechselt.
3
0