Solved
Sicherheitspaket Komplett L
7 years ago
Hallo Telekom
ich habe das Sicherheitspaket Komplett L gebucht (schon länger) und will Geräte hinzubuchen / aktivieren.
Dabei bekomme ich beim Einloggen auf dem iPhone den Hinweis: KEINE LIZENZ!!! Auch wenn ich auf die Seite https://my.norton.com/devices/home/list verwiesen werde, werden keine Geräte /kein Abonnement
was ist da los?
634
2
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
255
0
1
362
0
2
Accepted Solution
ge.ru
accepted by
Gurke
7 years ago
@Mikko ehemals jla959 hat hier eine gute Dokumentation für die Norton - Verwaltung erstellt: virlleicht hilft dir es weiter.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318
Ein evt. Partnercode ist hier nicht erforderlich (z.B. 13stelliger PIN ).
Falls die Handy App noch aktiviert werden muss, lautet der Partnercode 'telekom' (ohne '), der anschließende Login ist dann der Telekom-Login.
Zusatzinfo:
Das Sicherheitspaket komplett S ist für 1 Gerät:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-s
Das Sicherheitspaket komplett M ist für 3 Geräte:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-m
Das Sicherheitspaket komplett L ist für 5 Geräte:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sicherheitspaket-komplett-l
Wird die Anzahl der Geräte aus einem Paket überschritten, so muss das gültige Paket gekündigt werden und das nächsthöhere Paket gebucht werden. Im Kundencenter wird vom bestehenden Paket, welches dort angemeldet ist, lediglich auf das gewünschte Paket gewechselt.
3
0