Gelöst
Sicherheitspaket untergejubelt !
vor 5 Jahren
Hallo, bin seid 13.11. 2019 kein Telekom Kunde mehr ! Grund , mir wurde bei Anruf beim Service wegen einer Störung meines Telefones ein Sicherheitspaket angedreht, wo nie die Rede von war,eine Kündigung konnte ich weder über das Servicecenter noch per Mail erreichen. Also, kompletten Anschluß gekündigt ! Der Router und das Sicherheitspaket wird weiter berechnet. Was soll das liebe Telekom? Habt ihr es wirklich nötig so mit Euren langjährigen Kunden umzugehen? Da fehlen einem die Worte ! MfG. Wilfried Krummhaar
390
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
245
0
2
vor 8 Jahren
1206
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@krummi604,
es wäre nett wenn die Probleme nochmals in beruhigter Form erläutert werden!
Router und Sicherheitspaket sind eigenständige Verträge die nicht mit einer Kündigung automatisch entfallen!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@krummi604 Router und sicherheitspaket ist ein eigenständiger Vertrag der sebertat gekündigt werden muss
20
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok,
interessiert mich auch nicht wirklich.
Dann halte dich aber an die Spielregeln und kündige deine Verträge vertragsgemäß und gebe niemanden die Schuld an deiner eigenen Unzulänglichkeit.
Antwort
von
vor 5 Jahren
jo alles klar
Antwort
von
vor 5 Jahren
@krummi604,
mal bei deinen verbindlichen Verträgen nachschauen!
AGB lesen ist zwar umständlich aber meistens bindend!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@krummi604
ich glaube, es ist nicht mehr viel mehr darüber zu sagen, als das was du an Hinweisen von @jojo1 und @Thunder99 bekommen hast.
Such die Verträge heraus und kündige separat.
Auch hier die jeweils geltende Vertragsdauer beachten.
0
vor 5 Jahren
Hallo @krummi604,
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Bitte hinterlegen Sie mir ihre Kontaktdaten in ihrem Profil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata .
Im Anschluss schaue ich mir das gerne aus der Nähe an und melde mich telefonisch.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Florian, habe eine PN geschickt, kann keine Daten im Profil hinterlegen, da kein Vertrag mehr besteht. Mfg. Wilfried
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider kann mir die Telekom auch nicht weiter helfen, so wie es immer abläuft ! Bin froh das ich von dem Verein weg bin und alle Familienmitglieder gleich mit ! MfG.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von