Gelöst

Sicherheitspaket untergejubelt !

vor 5 Jahren

Hallo, bin seid 13.11. 2019 kein Telekom Kunde mehr !  Grund , mir wurde bei Anruf beim Service  wegen einer Störung meines Telefones ein Sicherheitspaket angedreht, wo nie die Rede von war,eine Kündigung konnte ich weder über das Servicecenter noch per Mail erreichen. Also, kompletten Anschluß gekündigt ! Der Router und das Sicherheitspaket wird weiter berechnet. Was soll das liebe Telekom? Habt ihr es wirklich nötig so mit Euren langjährigen Kunden umzugehen? Da fehlen einem die Worte ! MfG. Wilfried Krummhaar

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      vor 5 Jahren

      @krummi604,

       

      es wäre nett wenn die Probleme nochmals in beruhigter Form erläutert werden!

       

      Router und Sicherheitspaket sind eigenständige Verträge die nicht mit einer Kündigung automatisch entfallen!

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @krummi604  Router und sicherheitspaket ist ein eigenständiger Vertrag der sebertat gekündigt werden muss 

      20

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok,

      interessiert mich auch nicht wirklich.

       

      Dann halte dich aber an die Spielregeln und kündige deine Verträge vertragsgemäß und gebe niemanden die Schuld an deiner eigenen Unzulänglichkeit.

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      jo alles klar

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @krummi604,

       

       

      mal bei deinen verbindlichen Verträgen nachschauen!

       

      AGB lesen ist zwar  umständlich aber meistens bindend!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @krummi604 

      ich glaube, es ist nicht mehr viel mehr darüber zu sagen, als das was du an Hinweisen von @jojo1  und @Thunder99 bekommen hast.

       

      Such die Verträge heraus und kündige separat.

      Auch hier die jeweils geltende Vertragsdauer beachten.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @krummi604,

      willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Bitte hinterlegen Sie mir ihre Kontaktdaten in ihrem Profil
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata .

      Im Anschluss schaue ich mir das gerne aus der Nähe an und melde mich telefonisch.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Florian, habe eine PN geschickt, kann keine Daten im Profil hinterlegen, da kein Vertrag mehr besteht. Mfg. Wilfried

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider kann mir die Telekom auch nicht weiter helfen, so wie es immer abläuft ! Bin froh das ich von dem Verein weg bin und alle Familienmitglieder gleich mit ! MfG.

      Uneingeloggter Nutzer

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