Gelöst
sicherheitspaket
vor 3 Jahren
Hallo, ich wollte ein Sicherheitspaket im Kundencenter buchen, nun wird es mir seit der neuen Seite unter Geräte und Zubehör nicht mehr angezeigt? Vertreibt die Telekom den Norton nicht mehr?
Viele Grüße
797
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1196
0
4
vor 2 Jahren
237
0
2
vor 5 Jahren
488
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
drschatzimausi
vor 3 Jahren
warum ist der Link im Kundencenter nicht mehr aufrufbar? Möchte die Telekom das Paket nicht mehr vertreiben?
@drschatzimausi
Ich denke, das liegt am Update des neuen Kundencenter. Vorher ging einiges..
Jetzt muss man teilweise über Links buchen.
Auch Mail M für Inklusivnutzer geht momentan nur über Kundenhotline..
1
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@drschatzimausi Naja, einfach im KC einloggen, dann Suchbegriff Norton eingeben und das erscheint.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/internet-optionen
Es steht auch weiterhin im Kundencenter unter Zubuchoptionen
1
0
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
Der vorgesehene Weg im Kundencenter geht über https://www.telekom.de/mein-kundencenter -> auf "Zum Vertrag" in der Festnetzkachel klicken -> "Meine Tarifoptionen" aufklappen -> auf "Optionen buchen" klicken -> "Internet-Optionen".
2
0