Gelöst

sicherheitspaket

vor 3 Jahren

Hallo, ich wollte ein Sicherheitspaket im Kundencenter buchen, nun wird es mir seit der neuen Seite unter Geräte und Zubehör nicht mehr angezeigt? Vertreibt die Telekom den Norton nicht mehr?

Viele Grüße

797

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    drschatzimausi

    warum ist der Link im Kundencenter nicht mehr aufrufbar? Möchte die Telekom das Paket nicht mehr vertreiben?

    warum ist der Link im Kundencenter nicht mehr aufrufbar? Möchte die Telekom das Paket nicht mehr vertreiben?
    drschatzimausi
    warum ist der Link im Kundencenter nicht mehr aufrufbar? Möchte die Telekom das Paket nicht mehr vertreiben?

    @drschatzimausi

    Ich denke, das liegt am Update des neuen Kundencenter. Vorher ging einiges..

    Jetzt muss man teilweise über Links buchen. 

     

    Auch Mail M für Inklusivnutzer geht momentan nur über Kundenhotline.. 

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @drschatzimausi Naja, einfach im KC einloggen, dann Suchbegriff Norton eingeben und das erscheint. 

     

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/internet-optionen

     

    Es steht auch weiterhin im Kundencenter unter Zubuchoptionen 

     

    norton2.PNG

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Der vorgesehene Weg im Kundencenter geht über https://www.telekom.de/mein-kundencenter -> auf "Zum Vertrag" in der Festnetzkachel klicken -> "Meine Tarifoptionen" aufklappen -> auf "Optionen buchen" klicken -> "Internet-Optionen".

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Jahren

in  

1196

0

4

vor 2 Jahren

in  

237

0

2

Gelöst

in  

809

0

3

Gelöst

in  

174

0

2

in  

488

0

1