Gelöst
sicherheitspaket
vor 3 Jahren
Hallo, ich wollte ein Sicherheitspaket im Kundencenter buchen, nun wird es mir seit der neuen Seite unter Geräte und Zubehör nicht mehr angezeigt? Vertreibt die Telekom den Norton nicht mehr?
Viele Grüße
785
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
221
0
2
vor 8 Jahren
1187
0
4
vor 5 Jahren
463
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
Der vorgesehene Weg im Kundencenter geht über https://www.telekom.de/mein-kundencenter -> auf "Zum Vertrag" in der Festnetzkachel klicken -> "Meine Tarifoptionen" aufklappen -> auf "Optionen buchen" klicken -> "Internet-Optionen".
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko