Gelöst

sicherheitspaket

vor 3 Jahren

Hallo, ich wollte ein Sicherheitspaket im Kundencenter buchen, nun wird es mir seit der neuen Seite unter Geräte und Zubehör nicht mehr angezeigt? Vertreibt die Telekom den Norton nicht mehr?

Viele Grüße

785

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Der vorgesehene Weg im Kundencenter geht über https://www.telekom.de/mein-kundencenter -> auf "Zum Vertrag" in der Festnetzkachel klicken -> "Meine Tarifoptionen" aufklappen -> auf "Optionen buchen" klicken -> "Internet-Optionen".

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

221

0

2

vor 8 Jahren

in  

1187

0

4

Gelöst

in  

778

0

3

Gelöst

in  

167

0

2

in  

463

0

1