Solved
sicherheitspaket
3 years ago
Hallo, ich wollte ein Sicherheitspaket im Kundencenter buchen, nun wird es mir seit der neuen Seite unter Geräte und Zubehör nicht mehr angezeigt? Vertreibt die Telekom den Norton nicht mehr?
Viele Grüße
805
10
This could help you too
2 years ago
242
0
2
8 years ago
1202
0
4
6 years ago
497
0
1
3 years ago
@drschatzimausi doch
Auf dieser Seite kannst Norton installieren und Deine Lizenzen
https://manage.norton.com/p/dt?displang=deu&displocale=DEU
4
Answer
from
3 years ago
warum ist der Link im Kundencenter nicht mehr aufrufbar? Möchte die Telekom das Paket nicht mehr vertreiben?
Answer
from
3 years ago
warum ist der Link im Kundencenter nicht mehr aufrufbar? Möchte die Telekom das Paket nicht mehr vertreiben?
@drschatzimausi
Ich denke, das liegt am Update des neuen Kundencenter. Vorher ging einiges..
Jetzt muss man teilweise über Links buchen.
Auch Mail M für Inklusivnutzer geht momentan nur über Kundenhotline..
Answer
from
3 years ago
@drschatzimausi Naja, einfach im KC einloggen, dann Suchbegriff Norton eingeben und das erscheint.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/internet-optionen
Es steht auch weiterhin im Kundencenter unter Zubuchoptionen
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@drschatzimausi Doch doch
https://www.telekom.de/zubuchoptionen/sicherheitspaket?wt_mc=sk_nasisixx_14_na-nor_11023176200_112037044990_465831677704_&wt_cc7=e_telekom%20norton&gclid=EAIaIQobChMI14qAsqi79wIVQ2pvBB0w6QzWEAAYASAAEgIxk_D_BwE
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
warum ist der Link im Kundencenter nicht mehr aufrufbar? Möchte die Telekom das Paket nicht mehr vertreiben?
@drschatzimausi
Ich denke, das liegt am Update des neuen Kundencenter. Vorher ging einiges..
Jetzt muss man teilweise über Links buchen.
Auch Mail M für Inklusivnutzer geht momentan nur über Kundenhotline..
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@drschatzimausi Naja, einfach im KC einloggen, dann Suchbegriff Norton eingeben und das erscheint.
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/internet-optionen
Es steht auch weiterhin im Kundencenter unter Zubuchoptionen
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Der vorgesehene Weg im Kundencenter geht über https://www.telekom.de/mein-kundencenter -> auf "Zum Vertrag" in der Festnetzkachel klicken -> "Meine Tarifoptionen" aufklappen -> auf "Optionen buchen" klicken -> "Internet-Optionen".
0
3 years ago
Hallo @drschatzimausi ,
das Sicherheitspaket steht natürlich auch weiterhin zur Verfügung. Ist vielleicht nicht so ganz leicht zu finden, aber es ist noch da. 😊 Wo es sich genau versteckt, haben ja unsere lieben User bereits geschrieben, danke in die Runde. Ich hoffe, es hat bei Ihnen alles geklappt. Wenn nicht, gerne hier melden. Auch gerne, wenn weitere oder andere Fragen aufkommen.
Ich wünsche einen schönen 1. Mai.
Gruß
Sese
0
Unlogged in user
Ask
from