Solved
Sicherheitszahlung
2 years ago
Hallo liebes Team,
ich habe im Februar bei Euch eine Sicherheitszahlung von 160,00 € leisten müssen. Ich hatte damals vereinbart, das ich das Geld, nach Ablauf der Zeit vollständig zurück erhalte. Dies ist bis heute nicht passiert. Ich habe schon x mal angerufen, es wurde mir gesagt, das Guthaben wird mit den Rechnungen verrechnet. Damit war ich aber nie einverstanden. Dann hieß es, ich wurde falsch beraten. Jetzt ist die neue Rechnung für November da und prompt wurde natürlich das Guthaben verrechnet. Okay. Habe dann noch mal am Montag angerufen, da wurde mir gesagt, das ich jetzt den Restbetrag endlich! ausgezahlt bekomme. Natürlich passierte nichts. Ich habe langsam echt keine Lust mehr, wie oft muss ich mich denn noch melden, das ich endlich das Geld auf meinem Konto habe?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
755
38
This could help you too
5 years ago
221
0
4
3 years ago
1215
0
3
457
0
2
851
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@elisaundpepper,
tut mir sehr leid, dass es mit dem Rückruf bisher nicht geklappt hat.
Teile mir gerne nochmal ein passendes Zeitfenster mit.
Beste Grüße
Julia U.
7
Answer
from
2 years ago
@Danny H.
Hallo, ich habe keinen Anruf erhalten, zumindest habe ich auf meinem Handy nichts angezeigt bekommen. Bin aber ab 16:30 Uhr auf jeden Fall erreichbar.
Answer
from
2 years ago
@Danny H.
Oder ruft Ihr auf meinem Festnetz an? Die erste Kollegin hatte mich damals auf meinem Handy angerufen.
Answer
from
2 years ago
Hallo @weidhaassimone,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Rest der Sicherheitsleistung nun zur Auszahlung gegeben.
Somit ist nun alles final geklärt.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Danny H.
Wie kommt ihr wiederholt dazu @elisaundpepper zu pingen - der TE um den es hier geht ist @elisaundpepper
Da ist möglicherweise irgendwo ein Zuordnungsfehler
0
2 years ago
Hallo @elisaundpepper,
gerne melde ich mich gleich ab 16:30 Uhr auf der hinterlegten Handynummer.
Beste Grüße
Julia U.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @weidhaassimone,
ich bedanke mich nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Rest der Sicherheitsleistung nun zur Auszahlung gegeben.
Somit ist nun alles final geklärt.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from