Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.
vor 7 Stunden
Hallo telekomhilft,
ich habe hier ein Anliegen, das zwar offter diskutiert wird, weiss nicht ob es eine allgemine Antwort für alle Kunden gibt.
Ich habe mich seit langen nicht wieder auf der Telekom Wesite angemeldet , und jetzt finde ich mich überhaut nicht zurecht.
Ich finde mit meinem Login, die ich immer benutzt habe, nichts auf mein Konto.
Ich kann nichts sehen, weder Verträge, Rechnungen, gebuchte Pakete usw.
Auch mit dem Link "Rechnung Online ansehe", den ich in der E-Mail mit meine Rechnung bekomme, kann ich meine Rechnungen nicht sehen und bekomme nur diese Meldung.
"Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen."
Ich habe nur das: (was auf der Rechnung steht)
-MagentaZuhause M mit MagentaTV (mit Festnetz)
-Sicherheitspaket Komplett M, Monatlicher Grundpreis
-MyDomain Monatlicher Grundpreis
Ich bin auf die Situation aufmerksam geworden weil ich mir meine gebuchte Paket Norton Sicherheitspaket ansehen wollte. (vergeblich , weil ich es nicht mal gefunden habe)
Können Sie mir hier helfen und mein Konto so einrichten dass ich wieder alles sehen kann?
Vielen Dank
Esteban
40
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Tagen
48
0
2
79
0
7
vor 4 Jahren
292
0
3
vor 2 Jahren
228
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Stunden
@EstebanB
Damit das Team helfen kann:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
0
0
vor 5 Stunden
Hallo @EstebanB,
bitte sei doch so gut und befülle Dein Profil mit einer Rückrufnummer und gib mir hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Dann können wir alles schnell und einfach klären.
Liebe Grüße
Karin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von