Gelöst
Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.
vor 2 Monaten
Hallo telekomhilft,
ich habe hier ein Anliegen, das zwar offter diskutiert wird, weiss nicht ob es eine allgemine Antwort für alle Kunden gibt.
Ich habe mich seit langen nicht wieder auf der Telekom Wesite angemeldet , und jetzt finde ich mich überhaut nicht zurecht.
Ich finde mit meinem Login, die ich immer benutzt habe, nichts auf mein Konto.
Ich kann nichts sehen, weder Verträge, Rechnungen, gebuchte Pakete usw.
Auch mit dem Link "Rechnung Online ansehe", den ich in der E-Mail mit meine Rechnung bekomme, kann ich meine Rechnungen nicht sehen und bekomme nur diese Meldung.
"Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen."
Ich habe nur das: (was auf der Rechnung steht)
-MagentaZuhause M mit MagentaTV (mit Festnetz)
-Sicherheitspaket Komplett M, Monatlicher Grundpreis
-MyDomain Monatlicher Grundpreis
Ich bin auf die Situation aufmerksam geworden weil ich mir meine gebuchte Paket Norton Sicherheitspaket ansehen wollte. (vergeblich , weil ich es nicht mal gefunden habe)
Können Sie mir hier helfen und mein Konto so einrichten dass ich wieder alles sehen kann?
Vielen Dank
Esteban
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vor 2 Monaten
@EstebanB
Damit das Team helfen kann:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
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vor 2 Monaten
Hallo @EstebanB,
bitte sei doch so gut und befülle Dein Profil mit einer Rückrufnummer und gib mir hier Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Dann können wir alles schnell und einfach klären.
Liebe Grüße
Karin
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vor 20 Tagen
Halllo Karin,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe meine Profil-Angaben aktualisert.
Ich bin den ganzen Tag erreichbar.
VG
Esteban
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1
von
vor 20 Tagen
@EstebanB,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, lag es wohl noch an der fehlenden Masterkennung.
Ich habe diese einmal für dich eingerichtet. Probiere es bitte erneut im Laufe des Tages oder morgen aus und berichte bitte, ob du dann deinen Vertrag im Kundencenter verwalten kannst.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 20 Tagen
Hallo, danke für den Ruckruf gerade.
ICh war etwas blind!! da steht "Letzte Rechnug" und da runter mein Telefonnummer. ICh dache das wäre die Nummer zu der Rechnung siuch bezieht, aber das ist der Vertrag dass wir gesucht haben.
Sorry, es ist nicht richitg als "Vertrag" gekenntzeichent!
ICh aknn jetzt alles sehen. Brauchst du nichts weiter zu machen!
Vielen Dank!!
1
von
vor 20 Tagen
Hey @EstebanG,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 💪
Freut mich, dass du nun alles sehen kannst.
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von