Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen.
vor 2 Monaten
Auf den Rechnungen steht mein Name, ich erhalte die Rechnunge an diese Emailadresse, aber wenn ich in der Email auf Rechnung online ansehen klicke, kommt diese Fehlermeldung.
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen
Bitte um Hilfe.
101
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Monaten
542
0
6
vor 13 Stunden
26
0
3
Gelöst
vor 2 Monaten
248
0
2
vor 3 Monaten
235
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Monaten
Hallo @TristanMorville
Diese E-Mail-Adresse ist die E-Mail des Hauptnutzers?
Du kannst Deine Rechnungen an eine x-beliebige Adresse schicken lassen. Auch an eine Free-Mailadresse.
Was passiert, wenn Du Dich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort am Kundencenter anmeldest?
0
0
vor 2 Monaten
Schonmal mit den Zugangsdaten vom Anschluss angemeldet?
0
0
vor 2 Monaten
Hallo @TristanMorville,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, scheint deine E-Mail-Adresse noch mit einem anderen Zugang verknüpft zu sein.
Ich habe unsere Fachabteilung angeschrieben und melde mich hier umgehend bei dir, sobald wir mehr wissen :)
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
vor 2 Monaten
Hii @TristanMorville,
ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten.
Die Verknüpfung deiner E-Mail-Adresse war mit einem "leeren" Kundenlogin aneinandergebunden.
Diese ist nun gelöscht.
Logge dich bitte mit den Zugangsdaten an, die ich dir gestern zugesandt habe und anschließend kannst du unter den Login -Einstellungen dann deinen Login mit dieser E-Mail-Adresse verknüpfen. Diesmal sollte das System nicht meckern.
Teil mir gern mit, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von