SIHT NICHT AN DIE telekom zu WENDEN
2 years ago
Das ekelhafteste Unternehmen aller Zeiten. täuschen Sie Ihre Kunden. Vor 4 Monaten habe ich im Zusammenhang mit dem Umzug den Vertrag für das Internet an einen Freund übertragen. Die Telekom bucht also Geld von meinem Konto und dem Konto eines Freundes ab. und gestern wurde der Betrag für den 22.09.2022 von meinem Konto abgebucht. Obwohl alle Zahlungsbelege vorliegen und alles letztes Jahr bezahlt wurde. Es ist besser, sich nicht an die Telekom zu wenden. Und sie lösen diese Probleme nie wirklich.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
-------------------------
[Anlagen aus Datenschutzgründen entfernt von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
461
0
6
This could help you too
Solved
5712
0
11
Solved
3773
0
3
5 months ago
49
0
1
Solved
8 months ago
592
0
11
Solved
8 years ago
613
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Aha .
Und jetzt?
Was willst jetzt eigentlich
0
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Olha
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Es ist besser, sich nicht an die Telekom zu wenden. Und sie lösen diese Probleme nie wirklich
Das ist Quatsch.
Dein Anhang wurde entfernt, da es persönliche Daten enthielt. Bitte im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten hier posten.
Vllt schilderst du dein Anliegen mal sehr genau.
Gerne kann auch das @Telekom hilft Team mal drüber schauen.
Es gibt immer eine Lösung, wenn es ein Missverständnis war
0
Answer
from
2 years ago
Vor 4 Monaten habe ich im Zusammenhang mit dem Umzug den Vertrag für das Internet an einen Freund übertragen.
Wurde da auch was bestätigt?
Einen Festnetz-Vertrag kann man nicht an einen Freund übertragen.
Der bestehende Vertrag muss umgezogen oder gekündigt werden, der Freund einen neuen Vertrag abschließen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Olha wenn Du fertig bist mit ausk..... willst Du vielleicht etwas entspannter mal schildern worum es nun genau geht - oder willst Du keine Hilfe?
0
2 years ago
Es ist besser, sich nicht an die Telekom zu wenden
Dann geh halt zu einem anderen Provider!
0
0
2 years ago
Vertrag für das Internet an einen Freund übertragen. Die Telekom bucht also Geld von meinem Konto und dem Konto eines Freundes ab. und gestern wurde der Betrag für den 22.09.2022 von meinem Konto abgebucht.
Es ist leider nicht verständlich, was genau du gemacht hast und was jetzt das Problem sein soll. Wenn etwas unberechtigt abgebucht wurde (was eigentlich eher selten vorkommt), ruf bitte die 08003301000 an, Stichwort „Rechnung“.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Unlogged in user
Ask
from