Gelöst

SIM-Karte nach 48 Stunden immer noch nicht aktiviert!

vor 4 Jahren

Hallo,

ich warte schon über 48 Stunden auf die Sim-Aktivierung, obwohl es im Schreiben hiess 24 Stunden Wartezeit. Ich habe auch schon 2 mal bei Euch angerufen und jedes mal hiess es Sie muessen warten! Das kann doch nicht sein?! 
Ich bitte um Hilfe! 

948

28

    • vor 4 Jahren

      Hallo @KlaudiLiebner 

      Um welche Sim-Karte geht es?

      Hybrid, SpeedboxXl, Prepaid oder Postpaid?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Postpaid

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @KlaudiLiebner 

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @KlaudiLiebner,

      ist das die Karte für einen Neuvertrag? Hinterleg bitte mal, wie von @Waage1969 beschrieben, deine Daten im Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      und gib mir hier kurz bescheid, wenn du das gemacht hast.

      Grüße
      Peter

      23

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das freut mich @KlaudiLiebner 

       

      Jetzt wäre es nur noch interessant ob jemand eingegriffen hat, oder ob einfach heute die Zustellungsmeldung von DHL übertragen wurde. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das weiß ich nicht 😄

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @KlaudiLiebner ,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass es nun funktioniert.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Wow endlich nach 4 Tagen ist meine SIM aktiviert 😄

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      13220

      4

      5

      in  

      158

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1336

      0

      2