Gelöst
SIM-Karte nach 48 Stunden immer noch nicht aktiviert!
vor 4 Jahren
Hallo,
ich warte schon über 48 Stunden auf die Sim-Aktivierung, obwohl es im Schreiben hiess 24 Stunden Wartezeit. Ich habe auch schon 2 mal bei Euch angerufen und jedes mal hiess es Sie muessen warten! Das kann doch nicht sein?!
Ich bitte um Hilfe!
948
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
762
0
4
vor einem Jahr
158
0
6
vor einem Monat
63
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @KlaudiLiebner
Um welche Sim-Karte geht es?
Hybrid, SpeedboxXl, Prepaid oder Postpaid?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Postpaid
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @KlaudiLiebner
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ist das die Karte für einen Neuvertrag? Hinterleg bitte mal, wie von @Waage1969 beschrieben, deine Daten im Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und gib mir hier kurz bescheid, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
23
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das freut mich @KlaudiLiebner
Jetzt wäre es nur noch interessant ob jemand eingegriffen hat, oder ob einfach heute die Zustellungsmeldung von DHL übertragen wurde.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das weiß ich nicht 😄
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wow endlich nach 4 Tagen ist meine SIM aktiviert 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von