Solved

Sim Karte nicht eingerichtet

2 years ago

Hallo. 

Am 01.03.2023 wurde die Rufnummer von Congstar zu Telekom Familycard portiert.

Bis jetzt kein Netz oder mobile Daten. Im iphone13 steht "sim nicht eingerichtet", hab schon ein paar Versuche gemacht, zurücksetzen, sim raus und wieder rein, APN geprüft, Neustart,... bisher hat nichts geholfen.

Werde wohl mal telefonieren müssen oder gibt es hier ein thema das mir weiterhelfen kann.

328

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Passiert jeden mal @timo.thaele 

      Das wichtigste ist doch, das es nun geht.

      Und das du hier deine Hilfe bekommen hast, die du gesucht hattest.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1025

    0

    6

    Solved

    in  

    2323

    0

    2

    in  

    11677

    0

    3

    in  

    288

    0

    2

    in  

    182

    0

    1