Gelöst
Sim Karte nicht eingerichtet
vor 2 Jahren
Hallo.
Am 01.03.2023 wurde die Rufnummer von Congstar zu Telekom Familycard portiert.
Bis jetzt kein Netz oder mobile Daten. Im iphone13 steht "sim nicht eingerichtet", hab schon ein paar Versuche gemacht, zurücksetzen, sim raus und wieder rein, APN geprüft, Neustart,... bisher hat nichts geholfen.
Werde wohl mal telefonieren müssen oder gibt es hier ein thema das mir weiterhelfen kann.
320
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
11640
0
3
vor 3 Monaten
273
0
2
vor 3 Jahren
155
0
1
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 2 Jahren
Passiert jeden mal @timo.thaele
Das wichtigste ist doch, das es nun geht.
Und das du hier deine Hilfe bekommen hast, die du gesucht hattest.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr