Gelöst

Sim Karte nicht eingerichtet

vor 2 Jahren

Hallo. 

Am 01.03.2023 wurde die Rufnummer von Congstar zu Telekom Familycard portiert.

Bis jetzt kein Netz oder mobile Daten. Im iphone13 steht "sim nicht eingerichtet", hab schon ein paar Versuche gemacht, zurücksetzen, sim raus und wieder rein, APN geprüft, Neustart,... bisher hat nichts geholfen.

Werde wohl mal telefonieren müssen oder gibt es hier ein thema das mir weiterhelfen kann.

320

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Passiert jeden mal @timo.thaele 

    Das wichtigste ist doch, das es nun geht.

    Und das du hier deine Hilfe bekommen hast, die du gesucht hattest.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

997

0

6

Gelöst

in  

2314

0

2

in  

11640

0

3

in  

273

0

2

in  

155

0

1