Solved
Sim Karte nicht eingerichtet
2 years ago
Hallo.
Am 01.03.2023 wurde die Rufnummer von Congstar zu Telekom Familycard portiert.
Bis jetzt kein Netz oder mobile Daten. Im iphone13 steht "sim nicht eingerichtet", hab schon ein paar Versuche gemacht, zurücksetzen, sim raus und wieder rein, APN geprüft, Neustart,... bisher hat nichts geholfen.
Werde wohl mal telefonieren müssen oder gibt es hier ein thema das mir weiterhelfen kann.
332
6
This could help you too
6 years ago
11682
0
3
7 months ago
289
0
2
3 years ago
186
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Passiert jeden mal @timo.thaele
Das wichtigste ist doch, das es nun geht.
Und das du hier deine Hilfe bekommen hast, die du gesucht hattest.
0