Gelöst

Sim Karte nicht eingerichtet

vor 3 Jahren

Hallo. 

Am 01.03.2023 wurde die Rufnummer von Congstar zu Telekom Familycard portiert.

Bis jetzt kein Netz oder mobile Daten. Im iphone13 steht "sim nicht eingerichtet", hab schon ein paar Versuche gemacht, zurücksetzen, sim raus und wieder rein, APN geprüft, Neustart,... bisher hat nichts geholfen.

Werde wohl mal telefonieren müssen oder gibt es hier ein thema das mir weiterhelfen kann.

345

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1064

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2344

    0

    2

    in  

    11721

    0

    3

    in  

    311

    0

    2

    in  

    240

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...