Solved
Sim Karte nicht eingerichtet
2 years ago
Hallo.
Am 01.03.2023 wurde die Rufnummer von Congstar zu Telekom Familycard portiert.
Bis jetzt kein Netz oder mobile Daten. Im iphone13 steht "sim nicht eingerichtet", hab schon ein paar Versuche gemacht, zurücksetzen, sim raus und wieder rein, APN geprüft, Neustart,... bisher hat nichts geholfen.
Werde wohl mal telefonieren müssen oder gibt es hier ein thema das mir weiterhelfen kann.
325
6
This could help you too
6 years ago
11670
0
3
6 months ago
288
0
2
3 years ago
179
0
1
2 years ago
Grüße @timo.thaele
Am 01.03.2023 wurde die Rufnummer von Congstar zu Telekom Familycard portiert.
Du meinst zu einer Pluskarte.
Und ganz sicher das es der 01.03. war und nicht der 10.03. ?
Bis jetzt kein Netz oder mobile Daten.
Hast du auch die neue Sim eingelegt?
Geht noch die Sim von Congstar?
Ansonsten, musst du die Hotline 0800 3302202 anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team hier warten.
Aber dazu musst du auch Daten in deinem Profil hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
Answer
from
2 years ago
Es gab keine neue sim, alte wurde übernommen, wird auch als aktiv angezeigt.
Wundert mich eigentlich @timo.thaele
Auch wenn Congstar zur Telekom gehört, sollte es eine neue SIM geben.
Wird denn im Kundencenter auch diese Kartennummer angezeigt? (nicht Telefonnummer)
Answer
from
2 years ago
@→Mataimaki←
🤣🤣🤣 Man sollte immer alles selbst einbauen. Auf die Frage wegen der sim-Nummer auf der Karte wurde auf einmal alles still neben mir. "Na da kam doch noch ein Brief von der Telekom".
Sehr schön, im Brief eine sim-karte und ich versuch seid gestern das zu aktivieren, 2 knallrote Köpfe neben mir.
Da kriegt man immer gesagt ich krieg das schon hin lass mich nur machen und ich steh jetzt hier da wie der letzte Mensch 🫣
Danke trotzdem für die Hilfe.
Answer
from
2 years ago
Passiert jeden mal @timo.thaele
Das wichtigste ist doch, das es nun geht.
Und das du hier deine Hilfe bekommen hast, die du gesucht hattest.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Passiert jeden mal @timo.thaele
Das wichtigste ist doch, das es nun geht.
Und das du hier deine Hilfe bekommen hast, die du gesucht hattest.
0
Unlogged in user
Ask
from