Solved
Sim-karten Aktivierung
5 years ago
Hallo Liebe Community,
Ich habe vor Zwei Wochen ungefähr ein Handyvertrag über Logitel abgeschlossen. es lief alles gut, hab vor zwei Tagen das Handy und die Sim-karte bekommen aber das Problem ist das die Karte noch nicht Aktiviert ist. Habe auch keine Kundennummer bekommen, sehe die Rufnummer der Sim-karte nicht.
Habt ihr ne Lösung? Soll ich mich bei der Telekom oder bei Logitel melden bezüglich der Aktivierung?
mfg
1521
0
1
This could help you too
456
0
4
Solved
357
0
3
5 years ago
263
0
3
3 years ago
286
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Broke98 Hast du einen Lieferschein bekommen? Falls ja kannst du dich an die 0800-5726252 wenden! Die können die Karte dann in die Aktivierung geben!
0