Gelöst

Sim-karten Aktivierung

vor 5 Jahren

Hallo Liebe Community,

Ich habe vor Zwei Wochen ungefähr ein Handyvertrag über Logitel abgeschlossen. es lief alles gut, hab vor zwei Tagen das Handy und die Sim-karte bekommen aber das Problem ist das die Karte noch nicht Aktiviert ist. Habe auch keine Kundennummer bekommen, sehe die Rufnummer der Sim-karte nicht.

Habt ihr ne Lösung? Soll ich mich bei der Telekom oder bei Logitel melden bezüglich der Aktivierung?

mfg 

1516

0

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Broke98  Hast du einen Lieferschein bekommen? Falls ja kannst du dich an die 0800-5726252 wenden! Die können die Karte dann in die Aktivierung geben!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    259

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3229

    0

    2

    in  

    280

    0

    1