Solved

Sim-karten Aktivierung

5 years ago

Hallo Liebe Community,

Ich habe vor Zwei Wochen ungefähr ein Handyvertrag über Logitel abgeschlossen. es lief alles gut, hab vor zwei Tagen das Handy und die Sim-karte bekommen aber das Problem ist das die Karte noch nicht Aktiviert ist. Habe auch keine Kundennummer bekommen, sehe die Rufnummer der Sim-karte nicht.

Habt ihr ne Lösung? Soll ich mich bei der Telekom oder bei Logitel melden bezüglich der Aktivierung?

mfg 

1523

0

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Broke98  Hast du einen Lieferschein bekommen? Falls ja kannst du dich an die 0800-5726252 wenden! Die können die Karte dann in die Aktivierung geben!

      0

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    271

    0

    3

    Solved

    in  

    3247

    0

    2

    in  

    294

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...