Gelöst
Sim-karten Aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo Liebe Community,
Ich habe vor Zwei Wochen ungefähr ein Handyvertrag über Logitel abgeschlossen. es lief alles gut, hab vor zwei Tagen das Handy und die Sim-karte bekommen aber das Problem ist das die Karte noch nicht Aktiviert ist. Habe auch keine Kundennummer bekommen, sehe die Rufnummer der Sim-karte nicht.
Habt ihr ne Lösung? Soll ich mich bei der Telekom oder bei Logitel melden bezüglich der Aktivierung?
mfg
1516
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
454
0
4
Gelöst
337
0
3
vor 5 Jahren
259
0
3
vor 3 Jahren
280
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Broke98 Hast du einen Lieferschein bekommen? Falls ja kannst du dich an die 0800-5726252 wenden! Die können die Karte dann in die Aktivierung geben!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von