Gelöst
SIP-Verbindung angemeldet, keine Anrufe möglich
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe mir ein Yealink W70B IP DECT Set geholt. Mein Sipkonto nach vorgaben eingefügt, dieser ist auch registriert, aber es ist nicht möglich anrufe zu empfangen oder zu tätigen.
Fehlermeldung im Telefon: Anruf fehlgeschlagen, nicht angenommen.
Zum Netzwerk: Ich habe eine Unifi Dream Machine mit VLAN für Telefon -> Ports aus dem Manuel von Yealink sind freigeben, obwohl das theoretisch nicht mal notwendig sein müsste.
Yealinkeinstellungen:
Anzeigename: Rufnummer
Registrierungsname: anonymous@t-online.de
Benutzername: Rufnummer
Passwort: leer
SIP-Server: tel.t-online.de -> DNS-NAPTR Port 0 / 3600 / 10
Ausgehender Proxy-Server: tel.t-online.de Port 5060 / NAT deaktiviert
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Danke!
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