Solved
Sipgate einrichten bei einem Speedport Smart
7 years ago
Hallo Telekom Community,
heute muss ich mich leider an euch wenden weil mir die Ideen ausgehen.
Ich würde gerne mein Sipgate mit meinem Speedport Smart verbinden, aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung
"Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Hier einmal eine kleine auflistung was ich bereits Probiert habe, alles unter der Aktuellen Firmware (050129.3.0.025.0):
-Benutzername angegeben und auch die selbe bei Rufnummer, habe darauf geachtet das "e" mit einer "0" zu ersetzten das ich am ende der nummer "01" stehen habe.
-Passwort ist zu 100% das richtige, hier gibt es keine Zweifel.
-Registrar / Proxy: Habe ich sowohl "sipgate.de" und "217.10.79.9" ausprobiert
-Port: habe ich den Standart 5060 sowie den ausweichport 5160 genommen.
Leider immer die gleiche fehler meldung!
Habe die gleichen Tests auch bei der Firmware 050129.3.0.024.0 ausprobiert, ebenfalls die gleichen fehlermeldungen..
Hat jemand noch eine Idee? Brauche das am Telefon, vom Handy is die Sipgate Qualität leider nicht so super.
Vielen Dank!
6652
0
73
This could help you too
470
0
4
3 years ago
2266
0
11
5 years ago
692
0
2
2083
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.