Gelöst

Siphate - Umzug Anlagenanschluss

vor 6 Jahren

Hallo Telekom,

ich werde zu Ende Januar mein Büro aufheben, Ein neues Buro werde ich erst im April beziehen können.

 

ich wollte nun anfragen, ob ich meinen Anlagenanschluss der Telekom (Il-Telefonie) bei der Telekom auf eine Art Internettelefonie analog zu sipgate Team umzustellen?  Ich wurde gerne die Tel. Nr. Behalten.  Danke

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.

 

1387

0

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Golfdates 

      willkommen am Nikolaus Tag.

      Damit dir das @Telekom hilft Team  zielgerichtet antworten kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Golfdates,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Vielen Dank für die Nachfrage.
      Wenn ich Sie richtig verstehen, möchten Sie einen bestehen Anlagenanschluss auf einen Tarif ohne feste Leitung bei uns umstellen.
      Ich prüfe gern, ob dies möglich ist.
      Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo aus Berlin,

       

      ja ich würde gerne umstellen. Aber bitte beachten! 

       

      Als beste Lösung für mich wäre es, das ich die bestehende Nr. wie von Ihnen beschrieben umstellen kann. 

      Und sobald das neue Büro bezugsfertig ist wieder auf den alten zustand zurück schalten kann.

       

      oder

      ich die bisherige Nummer bei Ihnen belassen kann, dann aber als Nummer ohne feste Leitung betreiben kann.

       

      vielen Dank für Ihre Hilfe. Die Daten wurden eingetragen.

       

      R. Schild 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Golfdates,

      leider erreiche ich Sie unter der angegebenen Rufnummer nicht. Bitte einmal überprüfen und erneut melden.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      03xxxx

      Rufnummer editiert durch Waage1969

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Golfdates 

      bitte keine Rufnummern öffentlich posten !

      Bitte wie gehabt ausschließlich hier hinterlegen:   => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. 
      Gruß
      Waage1969

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Golfdates,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Hier eine Übersicht zur dem Produkt DeutschlandLAN Cloud PBX und hier finden Sie die Hilfe-Seite für CloudPBX-Anschlüsse.
      Die Faxanbindung erfolgt über ein zusätzliches Gerät mehr dazu hier.

      Bei Fragen bin ich gern für Sie da.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Golfdates,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Hier eine Übersicht zur dem Produkt DeutschlandLAN Cloud PBX und hier finden Sie die Hilfe-Seite für CloudPBX-Anschlüsse.
      Die Faxanbindung erfolgt über ein zusätzliches Gerät mehr dazu hier.

      Bei Fragen bin ich gern für Sie da.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    212

    0

    3

    Gelöst

    in  

    167

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...