Gelöst

Sky Gratisjahr nicht erhalten

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community, 

ich werde seit dem 16.10 mit meinem Telekom Zuhause L Paket beliefert. Bei Vertragsabschluss wurde mir ein Gratisjahr Sky zugesichert. Leider habe ich immer noch nichts von Sky gehört. Ich habe bereits mehrfach bei dem Kundendienst angerufen und auch den Kontakt zu meiner Wechselberaterin gesucht, es passiert aber absolut gar nichts! Sehr enttäuschend, da mir jedes Mal von Mitarbeitenden des Kundenservice versprochen wurde, dass sich um mein Anliegen gekümmert wird. Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter, weswegen ich mich jetzt an die Community wende. Hattet ihr auch schon einmal dieses Problem? Wie konnte es gelöst werden? 

Danke und viele Grüße

Jonas 

199

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jonas1996,

       

      ist dieses Gratis Jahr auf der "Auftragsbestätigung" aufgeführt?

       

       

      VG

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe vorgestern mit dem Kundenservice telefoniert und dort sagte man mir, die Wechselberaterin würde sich drum kümmern. Nur sie könne den Link schicken. Meine Wechselberaterin reagiert aber nicht auf meine SMS oder sonstiges. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Da wird die Wechselberaterin auch nicht mehr machen können.

      Ich hatte zuletzt einige Fälle, da war die letzte Aussage jetzt: Selbst Sky kann die Aktion jetzt nicht mehr nachbuchen, Kunde auf nationales Offer (also Standardangebote Sky) umberaten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Unfassbar! Ich hatte auch vor meiner Bereitstellung zum 16.10 deshalb mehrfach Kontakt mit Mitarbeitenden der Telekom und hätte den Bereitstellungstermin dann natürlich vorgezogen. Alle Kontakte sagten mir, ich solle mir keine Sorgen machen und ich würde das Angebot in jedem Fall und ohne Probleme erhalten. Auch die Dame vor 2 Tagen sagte mir, ich würde das Angebot selbstverständlich erhalten. Wie kann so etwas denn sein?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Da hätte CHECK24 mal drauf hineweisen sollen:

       

      Zitat aus den Informationen zur Aktion:

      In beiden Fällen muss der MagentaTV bis spätestens 15.10.2020 bereitgestellt sein.

      In beiden Fällen muss der MagentaTV bis spätestens 15.10.2020 bereitgestellt sein.
      In beiden Fällen muss der MagentaTV bis spätestens 15.10.2020 bereitgestellt sein.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jonas1996,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Hier hat @Mister Burny schon die Lösung geliefert. Ich kann gut verstehen, dass die gesamte Situation dich verärgert, nur leider kann ich da auch nichts mehr gerade biegen Traurig
      Ich hoffe du findest noch eine kulante Lösung mit der Wechselberaterin & wünsche dir einen schönen Sonntag.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    278

    0

    4

    Gelöst

    in  

    833

    0

    5

    in  

    458

    0

    4

    in  

    186

    0

    2