Slow internet connection
vor 5 Jahren
Liebe Community-Mitglieder,
Da 3 bis 4 Wochen ineternect Verbindung zu Hause ist zu langsam und ich habe versucht,
über den Kundenservice zu chatten, aber die Reaktion war sehr schlecht.
Scheint, dass das Kundenservice-Team kein Interesse zeigt, das Problem zu verstehen.
Ich hatte im letzten Monat fast 10 Monate und 1 Jahr Schwierigkeiten.
Wie kann ich die Telekom am besten kontaktieren, um das Problem zu verstehen?
553
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
150
0
3
vor 4 Jahren
483
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1297
0
3
Stefan
vor 5 Jahren
Du schreibst weder was für einen Tarif du hast, nicht welche Endgeräte, noch was effektiv bei dir Ankommt.
Daher wird es schwer dir was zu raten.
0
1
AL223
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
Aber in so einem Fall findest du mit meiner Nummer in deiner Datenbank.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@AL223Ich kann mir die Leitung mal ansehen.
schau mal deine PN an, Brief oben rechts!
Gruß Andi
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Isabel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
1
AL223
Antwort
von
Isabel M.
vor 5 Jahren
This is very bad to ask me to check LAN when I have taken WLAN connection. I cannot buy the new setup box for LAN connection .
Very very bad customer service. I even could not open vedios from Youtube some times,
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Isabel M.
AL223
vor 5 Jahren
Still its slow at home and I dont know why this is happening to me at my house.
Very bad customer service and bad internet provider.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
AL223
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AL223
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AL223