Slow internet connection
vor 6 Jahren
Liebe Community-Mitglieder,
Da 3 bis 4 Wochen ineternect Verbindung zu Hause ist zu langsam und ich habe versucht,
über den Kundenservice zu chatten, aber die Reaktion war sehr schlecht.
Scheint, dass das Kundenservice-Team kein Interesse zeigt, das Problem zu verstehen.
Ich hatte im letzten Monat fast 10 Monate und 1 Jahr Schwierigkeiten.
Wie kann ich die Telekom am besten kontaktieren, um das Problem zu verstehen?
554
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
490
0
4
vor einem Jahr
174
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1313
0
3
vor 6 Jahren
Du schreibst weder was für einen Tarif du hast, nicht welche Endgeräte, noch was effektiv bei dir Ankommt.
Daher wird es schwer dir was zu raten.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Aber in so einem Fall findest du mit meiner Nummer in deiner Datenbank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@AL223Ich kann mir die Leitung mal ansehen.
schau mal deine PN an, Brief oben rechts!
Gruß Andi
0
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
This is very bad to ask me to check LAN when I have taken WLAN connection. I cannot buy the new setup box for LAN connection .
Very very bad customer service. I even could not open vedios from Youtube some times,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Still its slow at home and I dont know why this is happening to me at my house.
Very bad customer service and bad internet provider.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Martin,
You can close resuest as I made decision alread to change to other provider .
Regards
AL223
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von