Gelöst
Small Business Konferenz
vor 9 Monaten
Hallo auch bei mir gibt es im Telefoniecenter sowie im Kundencenter keine Schaltfläche oder andere Möglichkeit die Konferenz zu aktivieren. Bitte um Hilfe !
90
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
349
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @ligeza
Du hast einen Geschäftskundenanschluss?
Wenn nein geht das nicht.
Wenn ja siehe: https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/internet-dsl-tarife/willkommensschreibensmall-businesskonferenz
So aktivieren Sie Ihre Small Business Konferenz
Rufen Sie das Telefonie-Center unter www.telekom.de/telefoniecenter auf. Danach loggen Sie sich
mit Ihrem Benutzernamen und Passwort dort ein. Beides haben Sie mit den Zugangsdaten Ihres
Anschlusses erhalten. Dann wählen Sie eine der angegebenen Rufnummern Ihres
Geschäftskundenanschlusses aus und klicken auf „weiter“.
In der Übersicht finden Sie eine Beschreibung der Small Business Konferenz. Klicken Sie darunter
auf „Konferenz aktivieren“. Danach erscheint ein Fenster zur Registrierung. Dort geben Sie die
E-Mail-Adresse des Moderators ein sowie die dazugehörige Telefonnummer Ihres Anschlusses,
mit der Sie vorrangig konferieren möchten. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit „Aktivieren“.
Danach erscheint die Übersicht zu Ihrer Small Business Konferenz. Unter den angegebenen
Konferenzdaten haben Sie die Möglichkeit, die Konferenz direkt zu starten.
Haben Sie Fragen dazu?
Unsere Service-Mitarbeiter helfen Ihnen gern. Rufen Sie uns einfach unter der kostenfreien
Service-Rufnummer 0800 3301300 an.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Hallo @ligeza,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich konnte den Punkt Konferenz ebenfalls nicht auswählen, da nicht vorhanden.
Ich frage dazu intern nach und melde mich hier wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
ligeza
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Danke im Voraus
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Hallo @ligeza,
ich habe eine Antwort bekommen.
Leider wurde die Konferenzplattform für das Produkt Small Business Konferenz bereits Mitte 2022 abgeschaltet.
Somit kann ich bedauerlicherweise keine weitere Unterstützung anbieten.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 8 Monaten
Hallo @ligeza,
ich habe eine Antwort bekommen.
Leider wurde die Konferenzplattform für das Produkt Small Business Konferenz bereits Mitte 2022 abgeschaltet.
Somit kann ich bedauerlicherweise keine weitere Unterstützung anbieten.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ligeza