Smart 3 kein Internet , link blinkt ewig. … WLAN und Status led sind an. …
vor 4 Jahren
Problem besteht seit Tagen … gerade neuen Router angeschlossen … keine Veränderung und er läuft schon seit 45 min…
151
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
123
0
2
Gelöst
22502
0
4
vor 6 Jahren
378
0
4
vor 3 Jahren
259
0
2
vor 4 Jahren
@stylo1978
das machen:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
@stylo1978 Wiederholungsstörung melden. Ich Tippe auf eine schlechte konntaktstelle. Ich hole mal das Team dazu da du an der Hotline nicht weiter kommst.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke dir. Donnerstag kommt ein Techniker. Es wurde neu Glasfaser verlegt. Leider nicht bis ans Haus bis jetzt. Bin mal gespannt
Antwort
von
vor 4 Jahren
gut, dass der Außendiensttermin inzwischen steht.
Ich habe die Vermutuung seitens @Chill erst mal ergänzt und hoffe, dass das Problem behoben werden kann.
Über eine Rückmeldung freue ich mich, sodass wir gegebenenfalls nochmal ansetzen können.
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von