Smart 3 kein Internet , link blinkt ewig. … WLAN und Status led sind an. …

vor 4 Jahren

Problem besteht seit Tagen … gerade neuen Router angeschlossen … keine Veränderung und er läuft schon seit 45 min… 

151

6

    • vor 4 Jahren

      @stylo1978 

      das machen:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @stylo1978 Wiederholungsstörung melden. Ich Tippe auf eine schlechte konntaktstelle. Ich hole mal das Team dazu da du an der Hotline nicht weiter kommst.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke dir. Donnerstag kommt ein Techniker. Es wurde neu Glasfaser verlegt. Leider nicht bis ans Haus bis jetzt. Bin mal gespannt 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @stylo1978,

      gut, dass der Außendiensttermin inzwischen steht.
      Ich habe die Vermutuung seitens @Chill erst mal ergänzt und hoffe, dass das Problem behoben werden kann.
      Über eine Rückmeldung freue ich mich, sodass wir gegebenenfalls nochmal ansetzen können.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen