Smart 3 kein Internet , link blinkt ewig. … WLAN und Status led sind an. …
4 years ago
Problem besteht seit Tagen … gerade neuen Router angeschlossen … keine Veränderung und er läuft schon seit 45 min…
151
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
120
0
2
5 years ago
378
0
4
Solved
22017
0
4
3 years ago
258
0
2
Chill erst mal
4 years ago
@stylo1978
das machen:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
5
Show older comments
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@stylo1978 Wiederholungsstörung melden. Ich Tippe auf eine schlechte konntaktstelle. Ich hole mal das Team dazu da du an der Hotline nicht weiter kommst.
2
stylo1978
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Danke dir. Donnerstag kommt ein Techniker. Es wurde neu Glasfaser verlegt. Leider nicht bis ans Haus bis jetzt. Bin mal gespannt
2
Marcel M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
gut, dass der Außendiensttermin inzwischen steht.
Ich habe die Vermutuung seitens @Chill erst mal ergänzt und hoffe, dass das Problem behoben werden kann.
Über eine Rückmeldung freue ich mich, sodass wir gegebenenfalls nochmal ansetzen können.
Viele Grüße
Marcel M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Unlogged in user
Ask
from
stylo1978