Solved
Smart Home nicht aktivierbar: Der Aktivierungscode ist ungültig
6 years ago
Nach der Umstellung auf den Speedprot Smart3 kann Smart Home nicht mehr aktiviert werden.
Der abgegebene Speedport wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Nun erfolgt nach Eingabeaufforderung den Speedprot Smart3 des Aktivierungscodes folgende Meldung:
Der Aktivierungscode ist ungültig.
Wie kann dieses Problem gelöst werden?
338
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
197
0
2
5 years ago
212
0
2
Accepted Solution
Steffi B.
Telekom hilft Team
accepted by
Steffi B.
6 years ago
Danke für das liebe Gespräch.
Freut mich, dass wir den Fehler gefunden haben. Durch den Reset des alten Routers ist die Zentrale nicht automatisch abgemeldet. Habe ich jetzt für dich übernommen.
Jetzt fehlt nur noch das Ersetzen der Zentrale auf der qivicon Seite und dann kannst du alles wieder im vollen Umfang nutzen.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
1
Jonny.Foerster
Answer
from
Steffi B.
6 years ago
Hallo Steffie B!
Vielen Dank für das nette Gespräch und der zielführenden Unterstützung zur Behebung meines Problems.
So stelle ich mir eine Betreuung und das noch am Sonntag gerne vor.
Liebe Grüße Jonny
0
Unlogged in user
Answer
from
Steffi B.
Accepted Solution
Jonny.Foerster
accepted by
Jonny.Foerster
6 years ago
Hallo Steffie B!
Vielen Dank für das nette Gespräch und der zielführenden Unterstützung zur Behebung meines Problems.
So stelle ich mir eine Betreuung und das noch am Sonntag gerne vor.
Liebe Grüße Jonny
0
0