Gelöst

Smart Home nicht aktivierbar: Der Aktivierungscode ist ungültig

vor 5 Jahren

Nach der Umstellung auf den Speedprot Smart3 kann Smart Home nicht mehr aktiviert werden.

Der abgegebene Speedport wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Nun erfolgt nach Eingabeaufforderung den Speedprot Smart3 des Aktivierungscodes folgende Meldung:

Der Aktivierungscode ist ungültig.

Wie kann dieses Problem gelöst werden?

338

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Jonny.Foerster

    Danke für das liebe Gespräch.

    Freut mich, dass wir den Fehler gefunden haben. Durch den Reset des alten Routers ist die Zentrale nicht automatisch abgemeldet. Habe ich jetzt für dich übernommen.

    Jetzt fehlt nur noch das Ersetzen der Zentrale auf der qivicon Seite und dann kannst du alles wieder im vollen Umfang nutzen. Fröhlich

    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Steffie B!

    Vielen Dank für das nette Gespräch und der zielführenden Unterstützung zur Behebung meines Problems.

    So stelle ich mir eine Betreuung und das noch am Sonntag gerne vor.

    Liebe Grüße Jonny

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

529

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

426

4

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

222

2

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1132

0

2