Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smart Home nicht aktivierbar: Der Aktivierungscode ist ungültig
vor 5 Jahren
Nach der Umstellung auf den Speedprot Smart3 kann Smart Home nicht mehr aktiviert werden.
Der abgegebene Speedport wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Nun erfolgt nach Eingabeaufforderung den Speedprot Smart3 des Aktivierungscodes folgende Meldung:
Der Aktivierungscode ist ungültig.
Wie kann dieses Problem gelöst werden?
338
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
0
2
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 5 Jahren
Danke für das liebe Gespräch.
Freut mich, dass wir den Fehler gefunden haben. Durch den Reset des alten Routers ist die Zentrale nicht automatisch abgemeldet. Habe ich jetzt für dich übernommen.
Jetzt fehlt nur noch das Ersetzen der Zentrale auf der qivicon Seite und dann kannst du alles wieder im vollen Umfang nutzen.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
1
Jonny.Foerster
Antwort
von
Steffi B.
vor 5 Jahren
Hallo Steffie B!
Vielen Dank für das nette Gespräch und der zielführenden Unterstützung zur Behebung meines Problems.
So stelle ich mir eine Betreuung und das noch am Sonntag gerne vor.
Liebe Grüße Jonny
0