Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Smart Home Aktivierungscode ist nicht gültig
vor 5 Jahren
Hallo, ich hoffe jemand vom Team kann mir helfen.
Ich würde gerne mein Smart Home aktivieren, jedoch ist der Aktivierungscode den ich habe, mir als nicht gültig angeziegt.
Gruß
194
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
338
0
3
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @bartek.lewinski ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Sie können entweder hier auf die Unterstützung des Telekom Teams warten oder bei der Hotline anrufen. Wenn Sie die generelle Hotline anrufen, sollten Sie sich direkt zu Smart Home verbinden lassen. Die Smart Home Hotline ist jeden Tag zwischen 07:00 und 23:00 erreichbar. Dort wurde mir bei einem Problem mit der Aktivierung hervorragend geholfen.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kann ich dich dazu kurz anrufen? Wann bist du am besten erreichbar? Oder hattest du schon Kontakt mit der Hotline aufgenommen?
Grüße
Peter
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
der, den du unter dem Link findest, sollte aber funktionieren. Sonst musst du die Basis nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das nicht hilft, dann sollten wir doch noch miteinander telefonieren, um auf Fehlersuche zu gehen. Du kannst ja mal gucken, welcher Zeitraum dir dafür gut passt.
Grüße
Peter
0