Smart Home Aktivierungscode ist nicht gültig

vor 5 Jahren

Hallo, ich hoffe jemand vom Team kann mir helfen.

Ich würde gerne mein Smart Home aktivieren, jedoch ist der Aktivierungscode den ich habe, mir als nicht gültig angeziegt.

 

Gruß

194

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @bartek.lewinski ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Sie können entweder hier auf die Unterstützung des Telekom Teams warten oder bei der Hotline anrufen. Wenn Sie die generelle Hotline anrufen, sollten Sie sich direkt zu Smart Home verbinden lassen. Die Smart Home Hotline ist jeden Tag zwischen 07:00 und 23:00 erreichbar. Dort wurde mir bei einem Problem mit der Aktivierung hervorragend geholfen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @bartek.lewinski,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Kann ich dich dazu kurz anrufen? Wann bist du am besten erreichbar? Oder hattest du schon Kontakt mit der Hotline aufgenommen?

    Grüße
    Peter

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @bartek.lewinski,

    der, den du unter dem Link findest, sollte aber funktionieren. Sonst musst du die Basis nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das nicht hilft, dann sollten wir doch noch miteinander telefonieren, um auf Fehlersuche zu gehen. Du kannst ja mal gucken, welcher Zeitraum dir dafür gut passt.

    Grüße
    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

530

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1132

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

222

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

426

4

2