Smart Home Aktivierungscode ist nicht gültig

5 years ago

Hallo, ich hoffe jemand vom Team kann mir helfen.

Ich würde gerne mein Smart Home aktivieren, jedoch ist der Aktivierungscode den ich habe, mir als nicht gültig angeziegt.

 

Gruß

197

6

  • 5 years ago

    Hallo @bartek.lewinski ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Sie können entweder hier auf die Unterstützung des Telekom Teams warten oder bei der Hotline anrufen. Wenn Sie die generelle Hotline anrufen, sollten Sie sich direkt zu Smart Home verbinden lassen. Die Smart Home Hotline ist jeden Tag zwischen 07:00 und 23:00 erreichbar. Dort wurde mir bei einem Problem mit der Aktivierung hervorragend geholfen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

  • 5 years ago

    Hallo @bartek.lewinski,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Kann ich dich dazu kurz anrufen? Wann bist du am besten erreichbar? Oder hattest du schon Kontakt mit der Hotline aufgenommen?

    Grüße
    Peter

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @bartek.lewinski,

    der Aktivierungscode, der ungültig ist, wo hast du den denn her bekommen? Den richtigen Aktivierungscode kannst du übrigens unter www.smarthome.de/registrieren auslesen. Da loggst du dich mit deinem Telekom Login ein, wählst den Smarthome Dienst aus und findest den Code unter Details.

    Grüße
    Peter

    Answer

    from

    5 years ago

    Danke für den Link, den kannte ich noch nicht und dort ist auch wirklich ein anderer Aktivierungscode zu finden.

    Den Aktivierungscode den ich als erstes versucht habe, hatte ich von der Magenta App bzw. von der Registrierung bei Qivicon.

    Beide werden mir als nicht gültig angezeigt.

    Ich muss zugeben, die Einrichtung ist echt aufwendig, eigentlich wollte ich das erst garnicht, aber wollte den Geräten doch mal eine Chance geben.
    Naja egal, dann mache ich es nicht, ist ja nichts was man wirklich braucht.

    Danke für die Hilfe.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @bartek.lewinski,

    der, den du unter dem Link findest, sollte aber funktionieren. Sonst musst du die Basis nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn das nicht hilft, dann sollten wir doch noch miteinander telefonieren, um auf Fehlersuche zu gehen. Du kannst ja mal gucken, welcher Zeitraum dir dafür gut passt.

    Grüße
    Peter

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