Gelöst

Smart Speaker Mini - keine Verbindung mehr möglich!

vor 4 Jahren

Mein Smart Speaker mini funktioniert nicht mehr.

Er meldete keine WLAN-Verbindung, obwohl diese bestand (laut Geräteliste des Speedport Pro).

Ich versuche ihn nun seit 2 Stunden erfolglos neu einzurichten über die Hallo-Magenta-App.

Die WLAN-Verbindung kommt einfach nicht mehr zustande. Entweder kommt die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie ihren Router" oder gar "WLAN-Schlüssel nicht aktzeptiert", obwohl dieser zu 100% richtig eingegeben wurde.

Austauschen lassen?

Mein großer SmartSpeaker und alle anderen Geräte im WLAN funktionieren tadellos.

Bitte um Hilfestellung. Danke.

429

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ich habe jetzt wirklich alles versucht, ohne Erfolg.

    Die Telekom schickt mir nun einen neuen Smart Speaker Mini zum Austausch. Ich bin gespannt ob dieser dann funktioniert.

    Melde mich sobald ich dies berichten kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

298

0

2

vor 4 Jahren

229

0

4

vor 4 Jahren

in  

207

2

2