Solved

Smart Speaker Mini - keine Verbindung mehr möglich!

4 years ago

Mein Smart Speaker mini funktioniert nicht mehr.

Er meldete keine WLAN-Verbindung, obwohl diese bestand (laut Geräteliste des Speedport Pro).

Ich versuche ihn nun seit 2 Stunden erfolglos neu einzurichten über die Hallo-Magenta-App.

Die WLAN-Verbindung kommt einfach nicht mehr zustande. Entweder kommt die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie ihren Router" oder gar "WLAN-Schlüssel nicht aktzeptiert", obwohl dieser zu 100% richtig eingegeben wurde.

Austauschen lassen?

Mein großer SmartSpeaker und alle anderen Geräte im WLAN funktionieren tadellos.

Bitte um Hilfestellung. Danke.

432

9

    • 4 years ago

      Ist WPA3/WPA2 fürs WLAN eingestellt? Falls ja, kannst Du mal auf WP2 stellen?

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Wie lösche ich den die Daten/ Cache   von der App?

      Reicht es nicht den Speaker von der App zu trennen?

      WLAN-Passwort ist korrekt, ganz sicher.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Retro Haudegen Marco 

      Beim Handy unter Einstellungen -> App's -> Speicher 

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe jetzt wirklich alles versucht, ohne Erfolg.

      Die Telekom schickt mir nun einen neuen Smart Speaker Mini zum Austausch. Ich bin gespannt ob dieser dann funktioniert.

      Melde mich sobald ich dies berichten kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ich habe jetzt wirklich alles versucht, ohne Erfolg.

      Die Telekom schickt mir nun einen neuen Smart Speaker Mini zum Austausch. Ich bin gespannt ob dieser dann funktioniert.

      Melde mich sobald ich dies berichten kann.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    299

    0

    3

    233

    0

    4

    in  

    213

    2

    2