Solved
Smart Speaker Mini - keine Verbindung mehr möglich!
4 years ago
Mein Smart Speaker mini funktioniert nicht mehr.
Er meldete keine WLAN-Verbindung, obwohl diese bestand (laut Geräteliste des Speedport Pro).
Ich versuche ihn nun seit 2 Stunden erfolglos neu einzurichten über die Hallo-Magenta-App.
Die WLAN-Verbindung kommt einfach nicht mehr zustande. Entweder kommt die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie ihren Router" oder gar "WLAN-Schlüssel nicht aktzeptiert", obwohl dieser zu 100% richtig eingegeben wurde.
Austauschen lassen?
Mein großer SmartSpeaker und alle anderen Geräte im WLAN funktionieren tadellos.
Bitte um Hilfestellung. Danke.
432
9
This could help you too
4 years ago
459
0
2
4 years ago
233
0
4
4 years ago
213
2
2
3 years ago
635
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Ist WPA3/WPA2 fürs WLAN eingestellt? Falls ja, kannst Du mal auf WP2 stellen?
7
Answer
from
4 years ago
Wie lösche ich den die Daten/ Cache von der App?
Reicht es nicht den Speaker von der App zu trennen?
WLAN-Passwort ist korrekt, ganz sicher.
Answer
from
4 years ago
@Retro Haudegen Marco
Beim Handy unter Einstellungen -> App's -> Speicher
Answer
from
4 years ago
Ich habe jetzt wirklich alles versucht, ohne Erfolg.
Die Telekom schickt mir nun einen neuen Smart Speaker Mini zum Austausch. Ich bin gespannt ob dieser dann funktioniert.
Melde mich sobald ich dies berichten kann.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ich habe jetzt wirklich alles versucht, ohne Erfolg.
Die Telekom schickt mir nun einen neuen Smart Speaker Mini zum Austausch. Ich bin gespannt ob dieser dann funktioniert.
Melde mich sobald ich dies berichten kann.
0
Unlogged in user
Ask
from