Smart3 router macht Probleme
4 years ago
Hallo, Wenn ich mich mit dem WLAN verbinden möchte ist zwar eine Verbindung da und es wird auch vom Router gesagt, er wäre Online alle 3 Lampen leuchten, auch WLAN aber wenn ich auf den Internet-Browser gehe steht ein Telekom Fenster da: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." "Bitte führen Sie eine Abschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis"
Ich hatte bereits den Kundenservice telefonisch Informiert doch diese haben nach kurzer Zeit immer wieder aufgelegt und sagte mir vorher nur, dass wir Freigeschaltet wären und ich den Router neustarten solle, was ich getan habe. ich komme einfach nicht rein und bei anderen Geräten steht nur "Verbunden, kein Internetzugriff". Die letzten 2 tage ging noch alles. Ich hatte vor kurzem einen umzug gemacht und seit dem habe ich diese Probleme
- Die Verkabelung ist richtig
- Der Router wurde sogar 3x neu gestartet
-Die Konfigurationsseite vom Router sagt Status, link, online und WLAN ist grün .Ich hatte es sogar zweimal auf werkseinstellung gesetzt. Aber telefonie geht auch nicht. Denke wahrscheinlich weil die nummern nicht akzeptiert werden.
Ich habe 3 Rufnummer erhalten, die aber nicht akzeptiert werden vom router. Immer wenn ich eine oder alle hinzufüge steht dort die Rufnummer kann nicht gespeichert werden. Ich hatte immer wieder Mitarbeiter am Telefon die entweder wieder aufgelegt haben, oder mir irgendwas vom Pferd erzählt haben. :(Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
- Ich verzweifel langsam.
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flo.midasxl8
4 years ago
Hallo @jennifer-grund
Hier kannst Du Deine Leitung mal vorprüfen und auch eine Störungsmeldung absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
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WerWeißWas
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flo.midasxl8
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @jennifer-grund
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Alternativer Weg der Störungsmeldung zu @flo.midasxl8:
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Hilfe bei Störungen > Hilfe bei bestehender Störung > Internet > Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Da die App Internetzugang benötigt, bitte in deinem Fall LTE einschalten.
Danach, bekommst du ein Störungstickt.
Wenn das Ticket geschlossen wurde,
Dann bitte Rückmeldung.
Ob das Problem weiterbesteht.
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jennifer-grund
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flo.midasxl8
4 years ago
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich bereits schon eine Störung gemeldet. Aber wie ich bereits sagte ich stehe da und weiß nicht weiter.
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flo.midasxl8
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flo.midasxl8
4 years ago
@jennifer-grund
Damit sich das Telekom hilft Team mit Dir in Verbindung setzen kann, müsstest Du bitte Dein Profil mit Deinen Kundendaten befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar und nur von Dir und den Teamies einsehbar.
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flo.midasxl8
Stella A.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich hoffe, dein Anschluss funktioniert wieder, ansonsten ergänze doch bitte dein Profil.
Und bitte gib uns hier einen Wink.
Liebe Grüße
Stella A.
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jennifer-grund