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Smart3 router macht Probleme
vor 4 Jahren
Hallo, Wenn ich mich mit dem WLAN verbinden möchte ist zwar eine Verbindung da und es wird auch vom Router gesagt, er wäre Online alle 3 Lampen leuchten, auch WLAN aber wenn ich auf den Internet-Browser gehe steht ein Telekom Fenster da: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." "Bitte führen Sie eine Abschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis"
Ich hatte bereits den Kundenservice telefonisch Informiert doch diese haben nach kurzer Zeit immer wieder aufgelegt und sagte mir vorher nur, dass wir Freigeschaltet wären und ich den Router neustarten solle, was ich getan habe. ich komme einfach nicht rein und bei anderen Geräten steht nur "Verbunden, kein Internetzugriff". Die letzten 2 tage ging noch alles. Ich hatte vor kurzem einen umzug gemacht und seit dem habe ich diese Probleme
- Die Verkabelung ist richtig
- Der Router wurde sogar 3x neu gestartet
-Die Konfigurationsseite vom Router sagt Status, link, online und WLAN ist grün .Ich hatte es sogar zweimal auf werkseinstellung gesetzt. Aber telefonie geht auch nicht. Denke wahrscheinlich weil die nummern nicht akzeptiert werden.
Ich habe 3 Rufnummer erhalten, die aber nicht akzeptiert werden vom router. Immer wenn ich eine oder alle hinzufüge steht dort die Rufnummer kann nicht gespeichert werden. Ich hatte immer wieder Mitarbeiter am Telefon die entweder wieder aufgelegt haben, oder mir irgendwas vom Pferd erzählt haben. :(Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
- Ich verzweifel langsam.
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flo.midasxl8
vor 4 Jahren
Hallo @jennifer-grund
Hier kannst Du Deine Leitung mal vorprüfen und auch eine Störungsmeldung absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
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flo.midasxl8
Antwort
von
flo.midasxl8
vor 4 Jahren
@jennifer-grund
Damit sich das Telekom hilft Team mit Dir in Verbindung setzen kann, müsstest Du bitte Dein Profil mit Deinen Kundendaten befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar und nur von Dir und den Teamies einsehbar.
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Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hoffe, dein Anschluss funktioniert wieder, ansonsten ergänze doch bitte dein Profil.
Und bitte gib uns hier einen Wink.
Liebe Grüße
Stella A.
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