Smart3 router macht Probleme

vor 4 Jahren

Hallo, Wenn ich mich mit dem WLAN verbinden möchte ist zwar eine Verbindung da und es wird auch vom Router gesagt, er wäre Online alle 3 Lampen leuchten, auch WLAN aber wenn ich auf den Internet-Browser gehe steht ein Telekom Fenster da: "Dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv." "Bitte führen Sie eine Abschlussprüfung durch und kontaktieren Sie uns mit dem Ergebnis"

 

Ich hatte bereits den Kundenservice telefonisch Informiert doch diese haben nach kurzer Zeit immer wieder aufgelegt  und sagte mir vorher nur, dass wir Freigeschaltet wären und ich den Router neustarten solle, was ich getan habe. ich komme einfach nicht rein und bei anderen Geräten steht nur "Verbunden, kein Internetzugriff". Die letzten 2 tage ging noch alles. Ich hatte vor kurzem einen umzug gemacht und seit dem habe ich diese Probleme 

 

- Die Verkabelung ist richtig

- Der Router wurde sogar 3x neu gestartet

-Die Konfigurationsseite vom Router sagt Status, link, online und WLAN ist grün  .Ich hatte es sogar zweimal auf werkseinstellung gesetzt. Aber telefonie geht auch nicht. Denke wahrscheinlich weil die nummern nicht akzeptiert werden.

 

 

Ich habe 3 Rufnummer erhalten, die aber nicht akzeptiert werden vom router. Immer wenn ich eine oder alle hinzufüge steht dort die Rufnummer kann nicht gespeichert werden. Ich hatte immer wieder Mitarbeiter am Telefon die entweder wieder aufgelegt haben, oder mir irgendwas vom Pferd erzählt haben. :(Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. 

 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

 

  • Ich verzweifel langsam. 

 

243

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

837

0

1

Gelöst

in  

289

0

1

1010

0

3