Gelöst
Smarthome: Ablauf MLVZ -> Erfolgt automatische Umstellung auf Monatspreis ohne vergünstigte Hardware?
vor 6 Jahren
Derzeitiger Status:
- Magenta SmartHome Dienst 24M
- MVLZ läuft bis 02.02.2019
Ich würde gerne den SmartHome Dienst auch nach der MVLZ weiter nutze (der verbundene DSL Vertrag mit der hinterlegten Kunden-Nr. soll ebenfalls ungekündigt weiterlaufen)
Mein Frage:
Derzeit zahle ich 9,95 für den SmartHome Service (wegen vergünstigter Hardware zu Beginn des Vertrags).
Was passiert nun nach der MVLZ ?
Werde ich automatisch wieder auf den Betrag von 4,94 für den SmartHome Service ohne vergünstigte Hardware herabgestuft?
Oder muss ich dasfür den SmartHome Service separat kündigen und dann neu beauftragen?
Für eine entsprechende, verbindliche Info wäre ich dankbar, die zugehörige Kunden-Nr. ist in meinem Profil hinterlegt
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Akzeptierte Lösung
Glaskopf
akzeptiert von
Glaskopf
vor 6 Jahren
@Matthias Bo.
Wann wird die Reduzierung sichtbar?
In der aktuellen Februar-Rechnung (Zeitraum 01.02.19 - 28.02.19) steht weiterhin :
Eigentlich ist 24-Monats-Vertragszeitraum am 02.02.2019 abgelaufen und es müsste dann ab 03.02.2019 reduziert werden.
Oder kommt die eigentliche Anpassung / Korrektur erst mit der März-Rechnung?
Ich habe das mal an diesen Thread angehängt, da es den selben Vertrag / Thema betrifft.
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Glaskopf
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Glaskopf
vor 5 Jahren
Gruß
André A.
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André A.