Gelöst
SmartHome weiterzahlen trotz Vertrags- und Routerupgrade?
vor 4 Jahren
Hallo,
im Januar habe ich mich für SmartHome entschieden und dies auch kostenpflichtig gebucht. Leider kurz, bevor es in der Routermiete enthalten ist.
Jetzt habe ich ein Vertragsupgrade durchgeführt und auch einen höherwertigen Router gemietet. Trotzdem kann ich SmartHome erst nach 24 Monaten kündigen??
Das kann doch eigentlich nicht sein, da muss es doch eine Lösung geben!
343
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2010
6
6
Gelöst
1500
0
5
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch am Sonntag Nachmittag. Tut mir leid, dass ich an der Laufzeit des Smarthome nichts drehen kann. Wenn weitere Fragen oder Anliegen sind, dann immer wieder gerne hier in der Community melden.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.