Solved
SmartHome weiterzahlen trotz Vertrags- und Routerupgrade?
5 years ago
Hallo,
im Januar habe ich mich für SmartHome entschieden und dies auch kostenpflichtig gebucht. Leider kurz, bevor es in der Routermiete enthalten ist.
Jetzt habe ich ein Vertragsupgrade durchgeführt und auch einen höherwertigen Router gemietet. Trotzdem kann ich SmartHome erst nach 24 Monaten kündigen??
Das kann doch eigentlich nicht sein, da muss es doch eine Lösung geben!
349
0
18
This could help you too
Solved
2043
6
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
danke für das gute Gespräch am Sonntag Nachmittag. Tut mir leid, dass ich an der Laufzeit des Smarthome nichts drehen kann. Wenn weitere Fragen oder Anliegen sind, dann immer wieder gerne hier in der Community melden.
Grüße
Peter
0