Gelöst

SmartHome weiterzahlen trotz Vertrags- und Routerupgrade?

vor 4 Jahren

Hallo, 

im Januar habe ich mich für SmartHome entschieden und dies auch kostenpflichtig gebucht. Leider kurz, bevor es in der Routermiete enthalten ist.

Jetzt habe ich ein Vertragsupgrade durchgeführt und auch einen höherwertigen Router gemietet. Trotzdem kann ich SmartHome erst nach 24 Monaten kündigen??

Das kann doch eigentlich nicht sein, da muss es doch eine Lösung geben!

343

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @scholzt76,

    danke für das gute Gespräch am Sonntag Nachmittag. Tut mir leid, dass ich an der Laufzeit des Smarthome nichts drehen kann. Wenn weitere Fragen oder Anliegen sind, dann immer wieder gerne hier in der Community melden.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

204

0

1

Gelöst

in  

6013

0

3

Gelöst

in  

1500

0

5