Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome Probleme
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe seit 04/21 das SmartHome Pro Paket und wollte jetzt den ersten Versuch mit der SmartHome Aussensteckdose starten. Leider findet die App keine SmartHome Zentrale (Zentrale offline, Fehlercode 99004). Beim Start hat die SW mal die Zentrale erkannt (mit richtiger Seriennummer), konnte aber trotz korrektem Passwort keine Verbindung aufbauen. Ausserdem habe ich leider keinen Aktivierungscode für SmartHome. Wo bekommen ich den?
Vorab mal vielen Dank für die Hilfe.
204
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
266
0
2
vor 2 Jahren
306
0
1
vor 6 Jahren
356
0
4
vor 5 Jahren
242
0
4
vor 4 Monaten
160
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Exnutzer
vor 3 Jahren
Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.
Dazu bitte vorab dein Profil vervollständigen. Link in meiner Signatur.
Kundennummer oder Rufnummer fehlt noch.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Exnutzer
Danke für die Rückmeldung, das ich dir helfen konnte.
Gruß Marcel
0