Solved

SmartHome Probleme

3 years ago

Hallo zusammen, 

habe seit 04/21 das SmartHome Pro Paket und wollte jetzt den ersten Versuch mit der SmartHome Aussensteckdose starten. Leider findet die App keine SmartHome Zentrale (Zentrale offline, Fehlercode 99004). Beim Start hat die SW mal die Zentrale erkannt (mit richtiger Seriennummer), konnte aber trotz korrektem Passwort keine Verbindung aufbauen.  Ausserdem habe ich leider keinen Aktivierungscode für SmartHome. Wo bekommen ich den?

Vorab mal vielen Dank für die Hilfe.

211

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Exnutzer

      Ausserdem habe ich leider keinen Aktivierungscode für SmartHome. Wo bekommen ich den? Vorab mal vielen Dank für die Hilfe.

      Ausserdem habe ich leider keinen Aktivierungscode für SmartHome. Wo bekommen ich den?

      Vorab mal vielen Dank für die Hilfe.

      Exnutzer

      Ausserdem habe ich leider keinen Aktivierungscode für SmartHome. Wo bekommen ich den?

      Vorab mal vielen Dank für die Hilfe.


      Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
      Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.

       

      Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die  Teamies  sich melden.

      Dazu bitte vorab dein Profil vervollständigen. Link in meiner Signatur. 

      Kundennummer oder Rufnummer fehlt noch.

       

       

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Marcel2605,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat funktioniert.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Exnutzer

       

      Danke für die Rückmeldung, das ich dir helfen konnte. 

       

      Gruß Marcel 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    6 months ago

    in  

    329

    0

    2

    in  

    357

    0

    1

    in  

    361

    0

    4

    in  

    166

    0

    4