Solved
SmartHome Probleme
3 years ago
Hallo zusammen,
habe seit 04/21 das SmartHome Pro Paket und wollte jetzt den ersten Versuch mit der SmartHome Aussensteckdose starten. Leider findet die App keine SmartHome Zentrale (Zentrale offline, Fehlercode 99004). Beim Start hat die SW mal die Zentrale erkannt (mit richtiger Seriennummer), konnte aber trotz korrektem Passwort keine Verbindung aufbauen. Ausserdem habe ich leider keinen Aktivierungscode für SmartHome. Wo bekommen ich den?
Vorab mal vielen Dank für die Hilfe.
211
3
This could help you too
6 months ago
329
0
2
2 years ago
357
0
1
6 years ago
361
0
4
5 years ago
249
0
4
8 months ago
166
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ausserdem habe ich leider keinen Aktivierungscode für SmartHome. Wo bekommen ich den? Vorab mal vielen Dank für die Hilfe.
Ausserdem habe ich leider keinen Aktivierungscode für SmartHome. Wo bekommen ich den?
Vorab mal vielen Dank für die Hilfe.
Den Aktivierungscode findest du unter www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Ansonsten bleibt nur die Hotline, oder warten bis die Teamies sich melden.
Dazu bitte vorab dein Profil vervollständigen. Link in meiner Signatur.
Kundennummer oder Rufnummer fehlt noch.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo Marcel2605,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat funktioniert.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Exnutzer
Danke für die Rückmeldung, das ich dir helfen konnte.
Gruß Marcel
Unlogged in user
Answer
from