Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome Probleme
vor 2 Monaten
Hallo,
Seit ca. 4 Wochen hab ich Probleme mit SmartHome. Geräte sind plötzlich nicht mehr erreichbar (eq3) dann wieder erreichbar. Regeln werden nicht ausgeführt bzw. sehr stark Zeitverzögert ausgelöst. Was ist los bei der Telekom. Server Umzüge etc. Ich nutze die alte Smarthome App. Nicht die Magentahome App.
Hab hier einen homebsse2 mit einem speedport smart 3. Neustart oder für 2 Std vom Strom trennen bringt gar nichts. Bitte eine Lösung und Erklärung. Ich bin drauf und dran das an Srini weiter zu leiten.
Mfg
266
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
306
0
1
vor 6 Jahren
356
0
4
vor 5 Jahren
242
0
4
vor 4 Monaten
160
0
4
CobraCane
Community Guide
vor 2 Monaten
Nur rein aus Interesse:
Wer oder was ist Srini?
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Monaten
@Matthias Bo.
Diesen Gedanken hatte ich eigentlich auch aber das dürfte ja nicht der Fall sein wenn das gegeben ist:
Das bezieht sich ja auf die Frage von @Mr. Oizo
Oder kann dort alles auf Grün sein und das Modul trotzdem gesperrt sein wegen dem DutyCycle ? Wenn dem so wäre dann dürften ja eigentlich auch nicht vereinzelt Aktoren ausfallen sondern es dürften alle nicht mehr erreichbar sein (zumindest Zeitnah alle Geräte die öfters senden).
0
sandykohnke
1 Sterne Mitglied
vor 27 Tagen
Ich habe dieses Problem auch jetzt schon so lange. Letztes Jahr gab es auch schon einmal solch ein Problem. Haben Sie eine Antwort von der Telekom bekommen, woran es liegt?
0
0