Gelöst
SmartSpeaker & Support Chat
vor 6 Jahren
Guten Abend zusammen.
Ich hatte eine kurze Frage zum SmartSpeaker. Um eine schnelle Antwort zu bekommen, habe
ich den Support Chat auf der Telekom-Seite genutz! Der Chat wurde geführt mit eurem Mitarbeiter
"Robin". Ich hatte eine ganz einfach Frage: "Ab wann wird der SmartSpeaker verfügbar sein?".
Der Mitarbeiter (Robin) hat sich massiv geweigert mir zu Antworten. Er bestand drauf das ich Ihm
meine Kundennummer und andere persönlich Daten gebe! Nach dem ich Ihm mehrfach gesagt
habe, dass es keiner Persönlichen Daten bedarf um mir meine Frage zu beantworten, hat dieser
Mitarbeiter den Chat einfach verlassen....
Darum möchte ich jetzt hier mal im Detail wissen warum meine Frage ohne Persönliche Daten
nicht beantwortet werden kann? Warum weigert sich der Mitarbeiter die Frage zu beantworten?
280
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
279
0
1
vor 2 Jahren
160
0
3
vor 6 Jahren
Wenn du irgendwas bestellen willst => Bestellung: 0800 33 03000
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Frage selbst lässt sich nicht beantworten, da es dafür keinen offiziellen Termin gibt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Info
Und großartig! Du hast es ganz ohne Kundennummer geschafft.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das wird benötigt, um das Gespräch zu dokumentieren.
Schließlich muss der Chatmitarbeiter ja seine Arbeit nachweisen.
Ebenso ist schließtlich jedes Gespräch auch die Möglichkeit eines Verkaufes
Und zu deiner Frage:
Es gibt kein Datum.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Frage selbst lässt sich nicht beantworten, da es dafür keinen offiziellen Termin gibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von