Gelöst

SmartSpeaker & Support Chat

vor 6 Jahren

 

Guten Abend zusammen.

 

Ich hatte eine kurze Frage zum SmartSpeaker. Um eine schnelle Antwort zu bekommen, habe

ich den Support Chat auf der Telekom-Seite genutz! Der Chat wurde geführt mit eurem Mitarbeiter
"Robin". Ich hatte eine ganz einfach Frage: "Ab wann wird der SmartSpeaker verfügbar sein?".

Der Mitarbeiter (Robin) hat sich massiv geweigert mir zu Antworten. Er bestand drauf das ich Ihm
meine Kundennummer und andere persönlich Daten gebe! Nach dem ich Ihm mehrfach gesagt

habe, dass es keiner Persönlichen Daten bedarf um mir meine Frage zu beantworten, hat dieser

Mitarbeiter den Chat einfach verlassen....

Darum möchte ich jetzt hier mal im Detail wissen warum meine Frage ohne Persönliche Daten

nicht beantwortet werden kann? Warum weigert sich der Mitarbeiter die Frage zu beantworten?

280

6

    • vor 6 Jahren

      Weil der Chat für Vertragskunden ist.
      Wenn du irgendwas bestellen willst => Bestellung: 0800 33 03000

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die Frage selbst lässt sich nicht beantworten, da es dafür keinen offiziellen Termin gibt. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Info Fröhlich

      Und großartig! Du hast es ganz ohne Kundennummer geschafft.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das wird benötigt, um das Gespräch zu dokumentieren.
      Schließlich muss der Chatmitarbeiter ja seine Arbeit nachweisen.

      Ebenso ist schließtlich jedes Gespräch auch die Möglichkeit eines Verkaufes Zwinkernd

       

      Und zu deiner Frage:

      Es gibt kein Datum.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Die Frage selbst lässt sich nicht beantworten, da es dafür keinen offiziellen Termin gibt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      279

      0

      1

      Gelöst

      in  

      737

      2

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      160

      0

      3

      Gelöst

      in  

      166

      0

      1

      Gelöst

      in  

      211

      0

      1